DIY - Wie kann man aus .45er Patronenhülsen ein Armband basteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine allzu gute Idee. Die Hülsen sind aus unveredeltem Messing und würden schnell Grünspan ansetzen. Das färbt ab uns ist sogar gesundheitsschädlich. Wenn überhaupt , würde ich sie wie´n Patronengurt auf ein breites Lederarmband montieren. Du kannst ja einen schmalen Streifen so draufnieten, daß Schlaufen entstehen.

18

Wegen dem Grünspan, es gibt auch Aluminium Hülsen in .45

0

Dann würde ich durch die Patronenhülsen ei kleines Loch durchbohren und mit Feinarbeit ein Band durchmachen.