DIY - Weihnachtsgeschenk für Beste Freundin (16-17)

4 Antworten

Ich hab mal ein Einmachglas in dem die Zutaten für Plätzchen praktisch so gestapelt sind und das hab ich dann noch verziert und das Rezept drangehängt googel das am besten mal :)

Hey:)

Schau dir das mal an:) Wenn du sowas kaufst (ist soviel ich weiß nicht billig, vielleicht 8 € oder so), eine Lichterkette außen rum machst (müsste man auch für ca. 4 € bekommen) und dann noch Bilder von euch rein machst, dürfte das ein richtig richtig tolles Geschenk werden. http://i.ebayimg.com/t/BILDERHALTER-HERZ-MEMO-WEIss-FOTO-KARTENHALTER-SHABBY-/00/s/MTI1N1gxNjAw/z/Om4AAMXQMMNR7jXC/%24T2eC16J,!zQE9s3sr!RTBR7j(Ck3Sg~~60_35.JPG

Eine andere Idee: Siehst du auf dem Bild den Schriftzug "Dream" unten links in der Ecke? Wenn du so etwas kaufst und dann ganz viele Bilder von euch darauf klebst, so, dass man aber den Schriftzug noch erkennt, sieht das bestimmt auch echt toll aus.

Ich hoffe, ich konnte dir auf irgendeine Art und Weise weiterhelfen. Wünsch dir frohe Weihnachten & anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Leozo :)

Hab ich meiner Freundin mal geschenkt:

Open when letters - (Geschenk, Weihnachten, Kreativität)
7

Wow, das ist toll.! Was hast du dann in die Umschläge rein geschrieben? Wäre mega lieb, wenn du mir antworten würdest :)

0
16

Hab mir auch so lange überlegt was ich reinschreiben sollte oder auch reintuen könnte:) ich werd sicher ned alles zam kriegen aber hier mal ein paar: • du krank bist • du dich allein fühlst • du traurig bist • du lange nicht mehr gelacht hast • du was süßes brauchst • wir streit haben • an Silvester, Neujahr, Geburtstag,... • du Motivation brauchst (Schule, Sport,...) • du dringend neue Musik brauchst • wir streit haben • wir uns lange nicht mehr gesehen haben • du im Urlaub bist .... Du kannst auch mal googeln da hab ich Au ein Paar gefunden damals;)

1

Weihnachtsgeschenk Freundin 16

was könnte ich meiner freundin zu weihnachten schenken

...zur Frage

Geschenkideen für meine beste Freundin (14)?

Meine beste Freundin wird 14. Ich brauche ein paar Geschenkideen für ihren Geburtstag. Am besten wäre etwas selbstgemachtes... Ich möchte ihr etwas tolles schenken da sie sich auch immer sehr viel Mühe gebt für Geschenke an mich! Ich hoffe ihr gebt mir ein paar Anregungen für Schöne Geschenke

Lg

...zur Frage

freundin will kein weihnachtsgeschenk ...

man sagt ja , wenn frauen nein sagen meinen sie ja .. aber wie soll ich es dieses mal deuten .. eine freundin (freundschaft plus (; ) sagte eben zu mir das sie kein weihnachtsgeschenk haben möchte da sie weihnachten boykotiert und bla bla bla ......

sie meinte , das größte geschenk was ich ihr machen kann is , wenn ich ihr garnichts schenke ...

was würdet ihr machen ? ich will auch nicht mit nichts in den händen da stehen .. aber ich will auch nicht mit etwas da stehen , wenn sie garnix will ....

...zur Frage

DIY Weihnachtsgeschenk...was kann zB in die Umschläge?

Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein DIY Geschenk schenken und habe dann im Internet dieses Bild gefunden und mich gefragt was man so in die Umschläge hineintuen und daraufschreiben kann...Habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin? Was soll ich ihr schenken?

Guten Tag!

Wir haben ja in etwas mehr als einem Monat Weihnachten und meine beste Freundin (14) hat mir heute in der Schule gesagt dass sie schon ein großes und voll tolles Weihnachtsgeschenk für mich hat und da kommen noch Sachen zu. Als ich gefragt habe, was es ist, hat sie gesagt ich würde es lieben.. aber da fällt mir eigentlich nichts ein.. So meine Frage ist jetzt eben, was ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken könnte? In den Sinn gekommen sind mir schon: Ein Beste-Freunde-Armband, Eine Freundschaftskette,Süßes,Ein Bild oder eine Collage von uns beiden ausgedruckt in einem Bilderrahmen, ein Teddy und Kuschelsocken aber nichts wirklich davon ist was besonderes.. ich meine das sind so typische geschenke und ich würde jetzt gerne eure ideen hören was man einer Besten Freundin so schenken könnte? :-) Lg und danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?