Diw Frage steht unten?

4 Antworten

Hi. Meiner Meinung nach kommt das auf die Formulierung an. Wenn du nur sagst "Ich habe mit x geschlafen.", würden wohl die meisten davon ausgehen, das sexuelle Handlungen zwischen euch statt gefunden haben. Wenn du sagst, "Ich habe mit x in einem Bett geschlafen, würde man wohl interpretieren, dass ihr "nur" im selben Bett geschlafen habt und keinen sexuellen Kontakt hattet.

Liegt wohl daran, wie du es definierst. Aber ich würde schon sagen, dass die meisten von Sex ausgehen. :)

LG Fabian

Die meisten Menschen würden unter „habe mit x geschlafen“ schon verstehen, dass man Sex hatte. Aber das kann viel bedeuten.
Das kann kuscheln und küssen sein.
Das kann nackt sein und sich streicheln sein.
Das kann Sex „nur“ mit Finger sein.
Das kann „richtiger“ Sex sein. Und selbst da versteht jeder etwas anderes. Beispielsweise bis zur Erektion oder vorher aufhören.
Zu dem verrät ja normalerweise niemand, was genau war, wenn er sagt „mit x geschlafen“. Bleibt also Interpretationsspielraum.

Kommata fehlen, Rechtschreibung...
Sechs setzen!!!

'Willst du mit mir schlafen?' Doch eig unlogisch

Warum sagt man, die beiden haben miteinander geschlafen, meinen aber, dass beide Sex gehabt haben? ZB. Frau hat Sex mit einem Mann auf der Toilette, Frau erzählt ihren Freundinnen: ich habe heute mit.... Geschlafen! warum?

...zur Frage

Warum ist es verpöhnt mit 12 Sex zu haben?

Ganz ehrlich, ich bin zwar schon über dieses Alter hinweg, aber ich versteh nicht warum die Leute so heftig reagieren wenn jmd mit 11/12/13 Sex hat!

Dann kommen immer so Sprüche wie “als ich so jung war wie du hab ich im Sandkasten gespielt!“

Das mag ja sein aber es gibt auch sehr frühreife Menschen!

Was ist denn so schlimm daran wenn die Kinder bereit dafür sind?!

...zur Frage

In welchem Gesetz steht, ab wann man mit wem Sex haben kann?

Hallo:)

Ich suche das Gesetz, in dem steht, wer mit wem Sex haben darf. Vielen Dank:)

...zur Frage

Ich will Sex und bin 14 aber mit wem?

Ich bin 14 und habe das Bedürfnis nach Sex. Ich habe keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung und jetzt ist die frage mit wem ? Will jemand???

...zur Frage

Woher kommen die Chlamydien?

Hallo,

Ich wurde positiv auf Chlamydien getestet. Mit meinem jetztigen Typ läuft das etwa seit 4 Monaten. (Er ist der zweite mit dem ich Sex hatte)

Bevor er mit mir geschlafen hat, hatte er aber eine längere F+ mit einer Dame, die jedes Wochenende nach der Disco Sex nur mit Pille hat... (Wie ich erfuhr..)

Denke daher, dass ich sie von ihm habe. Allerdings hatte ich vor einiger Zeit mal ein einziges mal Oralverkehr mit einem anderen Mann (kein Sex). Er ist aber nicht in meinem Mund gekommen und ich hatte damit auch keine Berührung. Wenn ich es von ihm hätte, würde es dann nicht eher den Hals oder so befallen?

Von wem könnte ich sie nun also haben? Und sind sie stark ansteckend? Also falls sie doch von mir kommen sollten und ich 17 mal mit meinem neuen geschlafen habe (nur Pille), wird er sie auch haben, oder?... Und dürfen wir während der Behandlungszeit noch mit Kondom Sex haben? Aber dann dürfte man sich doch auch mit den Händen untenrum nicht berühren, oder?

Vielen Dank!

...zur Frage

Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen (also noch mit keinem jungen, ich bin bi) würdet ihr sagen ich bin noch Jungfrau oder ist Sex halt Sex egal mit welchem Geschlecht? Eure Meinung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?