Division durch Null?

1 Antwort

An welcher Stelle teilt er denn da durch Null?

Warum wurde keine Arbeit verrichtet? Wenn jemand etwas geschrieben oder gesagt hat, hat er - physikalisch betrachtet - Arbeit verrichtet.

Mache also bitte Deine Frage etwas klarer.

Die Frage ist nur auf den Lernvorgang vor einer Klausur bezogen.

0
@wiele

Wenn keine mechanische Arbeit verrichtet wurde,wäre sie gleich Null

Wenn ich dann die Leistung berechne,ist W=0

0
@Schmiddtmitdt

Nein. Nicht nur mechanische Arbeit ist Arbeit. Arbeit kann auch elektrisch sein. Auch wenn jemand denkt, verrichtet er Arbeit. Schall ist übrigens auch eine Form von Energie, auch Licht.

Aber selbst wenn die Arbeit Null wäre: An welcher Stelle teilt der Lehrer durch Null?

0
@wiele

Korrekt,

Division durch Null ist natürlich falsch

0

Was möchtest Du wissen?