Divinity 2 Ego Draconis Quest Fehler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das spielst du gemütlich? Ich bin dabei fast ausgerastet:-)

Schau hier: http://www.eurogamer.de/articles/divinity-2-ego-draconis-komplettlosung-tipps-and-losung

blackgun666 18.10.2011, 14:33

die seite kenn ich, ist echt gut aber da hab ich schon alles rausgesucht, aber es geht nicht die sagen ja: Beim zweiten Ausläufer links von der Halle (markiert durch ein Questzeichen... welcher ausläufer und n questzeichen hab ich auch nicht bin am verzweifeln..bin lvl 19 und kb von vorne zu beginnen ...

0
teardrop1109 18.10.2011, 14:40
@blackgun666

Dass du dazu keinen Bock hast, kann ich sehr gut verstehen. Es ist zu lange her, dass ich es gezockt habe, ich kann mich gar nicht mehr an die Stelle erinnern. Wenn ich es lese, kommt mir zwar die Erinnerung, und ich denke, es war so, wie dort beschrieben. Hast du schon mal versucht, das Spiel zu speichern und dann neu zu öffnen? Vielleicht hats da was nicht richtig geladen oder irgend so etwas. (Mich hat das Spiel so wahnsinnig gemacht, dass ich es nie wieder angefasst habe, nachdem ich endlich am Ende angekommen war).

0
blackgun666 18.10.2011, 14:42
@teardrop1109

XDDDD ich bin an der selle wo man sich seine gefähren aussuchen darf, aber ich kann den ausbilder nicht anreden, ich hab den drachentöter genommen...

0
teardrop1109 18.10.2011, 17:26
@blackgun666

Sry, dass ich dir nicht besser helfen kann - aber ich weiß es definitiv nicht mehr:-(

0

Was möchtest Du wissen?