Diverse Programme funktionieren nicht mehr am Pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pc auf Werkseinstellungen zurückstellen und alles neu Installieren 

Bekommst du irgendwelche Fehlerberichte beim starten dieser Programme angezeigt?

Kommentar von MisteryJay
08.10.2016, 14:30

Bei Firefox sieht alles ganz normal aus, bei den convertern steht da, das irgentetwas fehlt sobald ich sie benutzten möchte. Bspw. bei Universal Document Converter steht da, dass kein Drucker angeschlossen ist, was aber nicht sein kann, da ich diesen gar nicht benötige.

0
Kommentar von EricWib
10.10.2016, 23:00

probier am besten mal den Adwarecleaner oder Malwarebytes um zu prüfen ob irgendwas verdächtiges auf deinem PC zu finden ist. Aber es kann auch sein dass du das nötige Microsoft visual C++ für die Programme deinstalliert hast.

0

Was möchtest Du wissen?