diverse probleme beim abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zufrieden bin ich mit mir auch nicht aber was mir sehr gut geholfen hat war die app lifesum sie ist einfach unkompliziert bedienbar Fertigprodukte können gescannt werden man kann alles eintragen und hat dadurch eine gute Übersicht ob man zuviel /zuwenig gegessen hat und man sieht erstmal wieviel man von anderen fettärmeren  Lebensmitteln essen kann...ich habe oft auch meine Tage vorgeplant 

Am besten lädst dir die app mal runter und schaust selbst 😉 

Hoffe konnte dir etwas helfen und das es dir auch hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Magersucht ist nich zu Spaß! Wenn du weißt dass du anfällig bist, such dir bitte auf jeden Fall Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?