Diverse DVD- Player auf dem Laptop spielen die DVD's ohne Ton ab, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit der Freeware DVD-Abspielsoftware Media Player Classic - Home Cinema (64 + 32 Bit).
Die Software ist schlicht und funktioniert hervorragend.
Vielleicht fehlt dir aber auch ein Codec.

Info-Link:
http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-Home-Cinema-64-Bit_46637385.html

Download-Link:
https://mpc-hc.org/downloads/

LG Lazarius

Lazarius 21.07.2017, 11:03

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)
Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius.

0

Überprüfe doch mal, ob das bei anderen DVDs auch der Fall ist. Wenn nicht, dann schau mal im Menü der DVD nach, ob es dort Optionen für Bild und Untertitel gibt. Eventuell ist dort etwas nicht richtig eingestellt. 

mileysnukie 19.07.2017, 10:07

Hmm also ich habe jetzt mehrere Dvd's ausprobiert und bei allen habe ich das Problem

0

Den Ton einschalten.

Sind das gekaufte DVD´s? Bei allen so?

mileysnukie 19.07.2017, 09:57

Witzig, der Ton ist an.
Bei gekauften Dvd's

0
mileysnukie 19.07.2017, 12:38

Ja, aber das Problem ist gelöst. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?