Divergent, einfach zu lesen?

2 Antworten

Hey, also wenn du Harry Potter als schwierig empfindest, wird es bei Divergent nicht viel einfacher, sogar (im reinen Vergleich zum ersten Harry Potter) schwerer! Du kannst aber, wie schon gesagt, beide Bücher gleichzeitig lesen, deutsch/englisch nebeneinander wenn du Vokabeln und Grammatik lernen willst, willst du nur mal den Inhalt versuchen zu verstehen, lese ein Kapitel auf englisch, dann auf deutsch - du kannst die Kapitel öfters lesen und dadurch auch mehr lernen - probiere es :) probieren geht über studieren - also einfach machen - viel spaß dabei :D grüüüße

Also ganz einfach ist es für einen Anfänger vielleicht nicht. Aber was ich in meiner Schulzeit immer gemacht habe, ist beide Bücher auf dem Tisch vor mir zu haben, und dann immer eine Seite auf Deutsch zu lesen und dann eine auf Englisch. Hilft deinem Englisch ungemein und bringt dir gleichzeitig Vokabeln und Gramatik bei :) Dann sollte es auf jeden Fall klappen.

riesen harry potter fan

ich bin ein riesen harry potter fan genau wie es oben steht und mein onkel hat da auch mit gespielt ( stunt's und so gemacht ) und ich liebe harry potter . alle filme ,bücher und jetzt bekomme ich sogar t-shirts von harry potter. Als nächstes will ich mir ein griffindor schlaf bestellen und die zauberstäbe davon und sie als deko für mein zimmer stellen , wir ziehen um und ich will ein harry potter zimmer. Mein freund findet sowas bescheuert und er will mich kontrolieren , meine t-shirts anschauen und mir nicht erlauben harry potter so sehr zu mögen. ist es falsch so harry potter zu mögen ? ich bin wirklich ein riesen fan davon!

findet ihr das mein freund mich ein fan sein lassen sollte ?und mir erlauben harry potter t-shirts und deko davon zu haben ?

ich will mich nicht immer für mein freund verändern...

was meint ihr ?

danke schonmal für eure antworten

LG Piukku

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?