Divergent- die bestimmung (four)?

3 Antworten

Warte bis der nächste Teil rauskommt. Darin müsste es genau erklärt werden. (Kann auch sein, dass es erst in Ascendant vorkommt). Ansonsten lese die Bücher bzw. den letzten Teil :)

Und ich erkläre es jetzt extra nicht, weil sonst andere aus Versehen gespoilert werden, obwohl sie es noch nicht erfahren wollten. :)

0

Bitte ich will es wissen bitte wenn sie es lesen sind sie selbst schuld...

0

Er ist halt "Genetisch Defekter", also kein richtiger Unbestimmter, da Unbestimmte genetisch perfekt sind.

0

Nein ist er nicht man denkt es aber es hat was mit seine Gene zu tun erfährst du genauer in den nächsten 2 teilen:)

Four ist kein unbestimmter im Gegensatz zu Tris was ihm im dritten teil sehe zu schaffen macht. Was er dann wirklich ist siehst du dann später ;)

Was möchtest Du wissen?