Divergent- die bestimmung (four)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ist er nicht man denkt es aber es hat was mit seine Gene zu tun erfährst du genauer in den nächsten 2 teilen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis der nächste Teil rauskommt. Darin müsste es genau erklärt werden. (Kann auch sein, dass es erst in Ascendant vorkommt). Ansonsten lese die Bücher bzw. den letzten Teil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsChocolate123
02.01.2016, 22:24

Und ich erkläre es jetzt extra nicht, weil sonst andere aus Versehen gespoilert werden, obwohl sie es noch nicht erfahren wollten. :)

0
Kommentar von Caskett17
02.01.2016, 22:38

Bitte ich will es wissen bitte wenn sie es lesen sind sie selbst schuld...

0
Kommentar von MrsChocolate123
03.01.2016, 01:47

Er ist halt "Genetisch Defekter", also kein richtiger Unbestimmter, da Unbestimmte genetisch perfekt sind.

0

Four ist kein unbestimmter im Gegensatz zu Tris was ihm im dritten teil sehe zu schaffen macht. Was er dann wirklich ist siehst du dann später ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?