Diva Katze alleine oder zu zweit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann ein Kater! Klappt besser. Natürlich kastriert. Wenn ihr genug Platz habt, damit die beiden sich anfangs aus dem Weg gehen können und jede einen Rückzugsort hat, denke ich es funktioniert.

Deine anthropomorphe Sicht auf die Katze entspricht nicht ihrer Natur!

Befasse dich bitte mit ihren natürlichen Verhaltensweisen, bevor du ihr Verhalten fehldeutest und vermenschlichst.

Ich denke,ich kenne meine Katze gut genug um dies zubeurteilen.

0
@KylieCat

Gewiss kennst du die Katze gut, nicht aber die Grundprinzipien der Ethologie.

0

Könnte sein, dass die sich dann streiten oder halt die ganze Zeit spielen.

Kylie kennt auf jedenfall andere Katzen,da sie bei ihrer alten Besitzerin in Gesellschaft war.(6Katzen.Haben sich gut verstanden.)

0