Div Box positionierung in einem overflow

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und position: fixed; schonmal ausprobiert?

hanfable 22.10.2012, 17:20

Ja aber geht nicht, weil wenn ich die Auflösung der Seite ändere, ist die fix positionierte Box wo anders.

0
sputn1k 22.10.2012, 17:28
@hanfable

Du sollst bei #info position auf fixed setzen, bei #main auf relative lassen.

Und manchmal hilft es auch, wenn man noch left oder right auf 0 setzt.

1
hanfable 22.10.2012, 20:06
@sputn1k

die main is ne box in der mitte der seite, die ino is nur ne kleine am Boden der main, wenn ich den Zoom an der Seite ändere, wird die main kleiner (logisch) und vershciebt sich, die FIXe Box (info) verschiebt sich nicht. Soll heißen, beide sind dann in unterschiedlichen positionen.

0

Der HTML Code wäre nicht schlecht und was ist absolut positioniert? info? Beide Klassen sind jedenfalls relativ.

hanfable 22.10.2012, 20:06

is ja eh alles da

0

Was möchtest Du wissen?