Diszipliniert mit Geld umgehen, Tipps?

3 Antworten

Immer Rücklagen beiseite legen, die du nicht ausgibst. Jeden Monat 200€ auf die hohe Kante.

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht von "Binären Optionen" sprichst. Das ist nämlich nichts anderes als Zockerei. Auf rot oder schwarz kannst Du auch am Roulettetisch setzen, das ist das gleiche System.

Das hat rein gar nichts damit zutun, und ist leider auch keine Antwort auf meine Frage.

0

Wieso keine Antwort auf Deine Frage? Wenn Du mit binären Optionen handelst, kannst Du Disziplin vergessen, denn damit verlierst Du auf Sicht gesehen.

2
@Herb3472

Ich weiß dass man Gewinn macht wenn man den Experten nach macht und deren Tipps eins zu eins übernimmt. Mir geht es darum dass ich auch nur deren Tipps befolge und ich mir nicht selbst dazwischen Funke in dem ich nach eigenem Köpfchen handle..

0

Das alles kann nicht dein ernst sein... gier frisst hirn geh ins Kasino und setze auf rot ... ist das selbe...das basiert doch sowieso nur auf mauschelei...

Nein, mein vollster ernst. Aber ist es dein Ernst dass du mir ein Casino empfiehlst ? Habe ja bereits positive Erfahrung mit den Experten.

0
@Alles4You

Ich empfhele garnichts davon... ich empfhele es anständig zu arbeiten. vllt 10 jahre spaaren zu zweit dann nen Kredit aufnehmen und sich ein haus zu kaufen.. so kann man schön mit seiner Familie ein ruhiges und entspanntes leben leben... schnelles Geld hat immer große risiken... das ist es nervlich nicht wert.... man muss soviel Geld haben das man genug zu essen hat der Rest ist wurst.... außer du willst mal einen goldenen sarg....

0
@kugelgnu

Ich finde man muss so viel Geld haben um seine Freizeit selbst zu gestalten und nicht 40 Stunden in der Woche zu arbeiten! Aber wer das Leben im hamsterrad mag...

0

Wie kann ich diszipliniert und motiviert bleiben?

Hallo, Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und weniger zu Essen, nur kommen leider viel zu oft Gelüste auf oder ich esse viel zu viel, sodass ich mich danach eindeutig zu voll fühle. Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr Tipps und Tricks habt, wie ich motiviert bleibe, mein Ziel zu erreichen und die nötige Disziplin aufbringen kann mich beim Essen zurückzuhalten? Danke schonmal für alle Antworten!

CL45H

...zur Frage

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Wie kann man ein Aktien-Depot bei der Sparkasse eröffnen?

Bei der Sparkasse kann man alles Online erledigen, ausser ein Aktien-Depot eröffnen. Man muss vorher ein Beratungsgespräch über sich ergehen lassen.

Beim Gespräch wird wieder versucht mir Geld abzuzwacken. Kann man kein Depot, Online eröffnen ohne sich mit einen "Experten" der Sparkasse zu unterhalten ?

...zur Frage

IT-Sicherheit Ausbildung?

Hallo Ich habe vor später mal IT-Sicherheit zu erlernen b.z eine Ausbildung zu machen. Ich bin übrigens erst 15 Jahre alt. Da ich keine ahnung habe was man dafür alles braucht also welche kenntnisse und welche Schule frage ich hier mal nach, im Internet steht nämlich alles das man z.b nur eine Realschule braucht und bei manchen steht man braucht ein Studium überall steht was unterschiedliches jetz weiß ich nicht was ich brauche. Bei mir sieht es so aus, ich habe Pc kenntnisse kenne Programmier sprachen (kann aber nicht Programmieren, habe nur mal von denn sprachen gehört und kann ein paar java codes aber mehr nicht) und Interessiere mich für IT-Sicherheit.

Ich hoffe ich habe alles deutlich erklärt und hoffe das mir jemand helfen kann.

PS: Ich bin kein Dummes Kind das sich irgendwas vorstellt, ich habe ahnung von dem was ich da rede weiß aber nicht was ich dafür brauche.

...zur Frage

Mit Aktien Taschengeld verdienen!

Heyho, Um etwas taschengeld Rauszuholen wollte ich mit aktien handel anfangen. Aber um kein geld zu verlieren bräuchte ich eine Seite wo man schon Startkapital hat könnt ihr mir eine Empfehlen und mir vllt ein paar tipps geben?

Mfg

...zur Frage

Trading App Tipps?

Hallo Leute, kennt ihr eine gute App zum traden mit Aktien usw? Und wie man dort sicher sein Geld einzahlen kann?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?