disturbia (film) - unlogisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der wusste doch das die den beobachten also hat der Mann sich als die frau verkleidet und ist so weggefahen... man hat doch eigentlich nur lange haare und ein kleid gesehen und halt das klackern der Schuhe gehört und es war ja nicht grad Zeitlupe also sollte logisch sein oder?

der hat ihr die haare abgeschnitten und sich als sie verkleidet da war doch ne perücke aus ihren haaren

es lag auch eine perücke dort, vieleicht war sie es ja doch nicht