district 9 altersfreigabe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss munixx zustimmen. Probieren kannst es ja mal. Umso größer das Kino ist, desto größer werden auch wohl deine Chancen sein. (Ich war vorhin in dem Film und muss sagen das der ziemlich heftig ist. War verwundert das er eine Altersfreigabe ab 16 erhalten hat. Meiner Meinung müsste der Streifen die FSK18 erhalten.)

na wenn du "deinem Alter" entsprechend jung wirkst,dann wird das wohl nix. Aber probier es einfach..vorher wirst das nicht klären können. In grossen Städten mit Kinokomplex klappt das eher..wenn du schon ne karte in der hand hälst.

hallo.. bin problemlos reingekommen, obwohl sie nachgefragt hat.. @bitcrusher so schlimm war der flim aber wirklich net!!!

sorry.. ich meinte nicht district 0, sondern district 9^^

Was möchtest Du wissen?