distressed jeans?

0 Antworten

Weiß jemand zufällig wo man diese Herren-Jeans kaufen kann oder kennt jemand eine Marke von der es eine ähnliche Jeans gibt?

Hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann, denn ein guter Freund sucht schon länger nach so einer Jeans. Ich würde sie ihm gerne zum Geburtstag kaufen :)

...zur Frage

Life Hack Jeans Hose?

Hey bei meinen Jeans gehen gerne die Reißverschlüsse von selber auf was kann man dagegen machen ? Auf den Reißverschlüssen steht meistens dieses YKK bei euch auch sind das Schlechte Reißverschlüsse ? Passiert mir meistens bei Baggy Jeans . Liebe Grüße Lena .

...zur Frage

jeans in weißer wäsche waschen?

hi ich wollt mal fragen ob man dunkle jeanshosen zusammen in weißer wäsche wäsche waschen kann. also wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Jeans mit 99% Baumwolle 1% Elasthan?

Sind Jeanshosen mit 99% Baumwolle und 1% Elasthan gut? Leiern die Hosen schnell aus?

Möchte mir eine von Hollister kaufen und die haben genau diesen Anteil. Oder sollte ich lieber eine Hose nehmen die zusätzlich noch Polyester beinhaltet?

...zur Frage

Holly von Köln 50667 ihre Hose?

1. Weiss vllt jemand woher Holly ihre Hosen her hat? Die Lederhose und die blaue Jeans?
...zur Frage

Enge aber nicht ganz enge Jeans bei Jungs?

Ich weiß bereits, dass das Thema engere Jeans zu tragen als Junge oder Mann sehr umstritten ist - die einen mögens, die anderen nicht. Ich finde diese Arten von Jeans aber sehr bequem (da wird auch nichts eingeklemmt oder so - ganz im Gegenteil, zumindest bei meiner) und ich steh nicht auf Jeanshosen, die beim Gehen "schlabbern" - die stehen mir aber auch nicht. Ich werde etwas engere Jeans weiterhin tragen, auch wenn manche sagen, dass das nicht so toll wäre.

Trotzdem möchte ich jetzt mal kurz ein paar Antworten von euch hören, ob ihr die Hose auf dem Foto so schlimm findet oder ob das eigentlich in Ordnung geht, wenn ihr sowas sehen würdet (nicht ganz eng, aber keine weite).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?