distanzring entfernen roller?

3 Antworten

Mein Roller ist laut Tacho 60 Km/H gefahren, hab dann nen Distanzring eingebaut und lief dann nur noch 25 Km/H. Ich denke es nützt schon was den auszubauen.

guck dir mal das Prinzip der variomatik an dann wird auch klar dass und warum der fixer wird.-

"Hilfreich" ist Ansichssache. Hilfreich um schneller zu fahren vielleicht schon. Hilfreich um sich strafbar zu machen auch.

  • Fahren ohne Fahrerlaubnis (wenn du für die höhere Geschwindigkeit keine Fahrerlaubnis hast),
  • Fahren ohne Betriebserlaubnis (wenn du etwas am Roller veränderst ohne dass das eingetragen wird), sowie ggf.
  • Fahren ohne Versicherungsschutz.

Diese drei Dinge sind alle Straftaten (!) und werden durch dich begangen, wenn du mit einem veränderten Roller unterwegs bist. Von der Gefährlichkeit des schnelleren Fahrens mal ganz zu schweigen. Konsequenzen können Freiheitsstrafe oder Geldstrafe sein sowie Bußgeld, Punkte in Flensburg, Führerscheinsperre und In-Regress-Nahme durch die Versicherung, falls etwas passiert.

sorry wenn es dumm rüber kommt aber das ist das langweilige und nervige gerede das niemand hören will XD es stimmt zwar mit deinen angaben da die polizei mich einmal erwischt hat (durch verrat vom bekannten) und dadurch habe ich 10 sozialstunden bekommen aber auch sofort abgearbeitet

ich hatte meinen roller auf 80 km/h entdrosselt (Varioring und E-Drossel/CDI abgetrennt und ich habe damit mal ein rennen mit einem kollegen gemacht :D

wir haben eine drossel noch drine gelassen naja zumindest bei mir und ich habe eine yamaha neos 50 die 17 jahre alt ist (bj ist 1997) :)) er hat einen rex irgendwas sport und wurde ca im jahr 2005 hergestellt

meine alte yamaha hat seinen roller alt aussehen lassen ;D beschleunigung: war ich doppelt so schnell und endgeschwindigkeit war ich schneller und ich habe keine sportteile drine (nur einen ersatz auspuff aber kein sport)

0

Was möchtest Du wissen?