Distanzreiten - Pulsuhr mit Schrittmesser und GPS gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Preisvorstellung wird das knapp, dennoch habe ich dir den Link von einem GPS gesteuerten Trainingsgerät beigefügt. Dieses Gerät benutze ich schon viele Jahre und ich bin damit sehr zufrieden. Das Gerät biete unzählige Anzeige und Aufzeichnungsmöglichkeiten wie Distanz, Geschwindigkeit, Höhe, Steigung , ja sogar die zurückgelegte Strecke kann später über Google Earth angezeigt und abgefahren werden. Es besteht außerdem die Möglichkeit über GPsies.com kostenlos Strecken runterzuladen oder selbst welche zu erstellen und auf den Forerunner zu übertragen, um dich damit dann navigieren zu lassen. Der Link von der Uhr ist nicht unbedingt der günstigste, habs nur mal so mit beigefügt.Wenn noch fragen sind kannst du dich ja noch mal melden.

@Snakeshake

Dankeschön ! Aber das Teil ist natürlich ganz schön teuer... Gibt es so Uhren auch ohne Pulsmesser, also nur um zu ermitteln in welcher Zeit mann welche Strecke zurücklegt ?

0
@Snakeshake

Ich weiß ja nicht, ob Du noch suchst: Wenn Du nicht navigieren willst, sondern nur tracken, würde ich mir für ca. 35 Euro einen kleinen GPS-Tracker mitnehmen und eine normale, einfache Pulsuhr mit dem Umbausatz für's Pferd - da gibt's ja ganz ausgeklügelte Lösungen.

Ansonsten Smartphone um externen Akku aufrüsten und das GPS darüber steuern, runtastic, komoot oder ähnliche App für Tracken und gleichzeitig navigieren nehmen.

0

Geh doch einfach in ein Fachgeschäft wie Conrad - da gibt es das.

Kann es sein, dass mein Zeh gebrochen ist, obwohl ich ihn noch bewegen kann?

Weil mein Pferdchen hat mich gerade runtergeschmissen und ist mir dann auf meinem Fuß rumgetrammpelt und der Zeh tut jetzt schon seit fast 3, 5 Stunden weh...

...zur Frage

Saluki

Hallo ihr Lieben ! Kennt sich wer mit Salukis aus ? Wie sieht das mit dem Jagdtrieb aus, ist der gar nicht "wegzubekommen" ? Also springen sie jedem Reh gleich hinterher und kann man sie nicht von der Leine lassen ? Brauchen sie wirklich ein "Deckchen" wenns kalt ist ? Kann man sie zum reiten mitnehmen ?

Freue mich über Antworten !

LG, Cila

...zur Frage

ISt mein Puls am Tag gut oder doch eher schlecht?

Also ich habe mit einer Pulsuhr mein Puls am Tag aufgezeichnet:

Morgens: 100-120 Tagsüber im Sitzen: 60-70 Tagsüber bei Aktivitäten:80-100 Abends im Bett: 50-60 Im Schlaf: 45-55

Ich bin generell Unsportlich.Was sagt ihr zu meinem Puls?

...zur Frage

3 Anzeigen 60 euro 70 euro und 30 euro?

Bin 16 Was erwartet mich? Habe 3 anzeigen wegen warenbetrug. Ich sehe meine fehler ein.

...zur Frage

Welche Handys könnt ihr mir derzeit empfehlen (unter 300 Euro)?

Hallo liebe Community, welche Handys könnt ihr mir derzeit empfehlen die weniger als ~300 Euro kosten? (also maximum 500 Euro eher aber echt nur wenns top ist), bzw welches verwendet ihr derzeit? Mein derzeitiges geht den Bach runter (Reperatur geht nicht, würde um die 70 Euro kosten das Handy an sich hat 150 gekostet und ist über 2 Jahre alt was ja heutzutage viel ist..). Gute Fotos wären Klasse aber kein Muss, ansonsten sind meine Ansprüche nicht sehr hoch.

...zur Frage

Verkehsordnungswidrigkeit zugeben?

Hallo, ein Freund von mir wurde geblitzt! Nun hat er einen Anhörungsbogen erhalten mit der Anschuldigung am Ortsausgang bereits 70 gefahren zu sein. Kosten: 35 Euro. Er sagt aber,er sei max. 60 gefahren....! Das würde er auch zugeben,aber nicht,70 gefahren zu sein. Was soll er machen? Er spricht davon,daß die Eichgeräte in den Fahrzeugen angeblich nicht auf neuestem Stand seien...?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?