Distanzierung von BTS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Fandom ja nicht unbedingt verlassen, das ist ja der Sinn von Multifandom. Mir ging es 2016 mal so ähnlich, Bts waren bis Anfang 2017 meine Ulti Group, aber sie wurden halt durch Nct ersetzt. Lieben tu ich Bts immer noch, ich war vor 3 Monaten sogar suf dem Konzert. Nct liebe ich natürlich mehr, aber das ist ja egal, dagegen kann man nix tun xD So ist es halt eben. Es ist am Anfang ein bisschen unangenehm, aber man kommt darüber hinweg.

Ganz ehrlich: das ist Bullshit. Das wird Dir noch X mal so gehen im Leben - manche Dinge bleiben und an anderen verliert man aus verschiedenen Gründen das Interesse.

Das ist weder verwerflich noch ein Problem sondern so ist das Leben. Dinge verändern sich und nicht alles gefällt nach der Veränderung oder ist danach besser. Warum also dran festhalten und sich mit nutzlosen Dingen belasten.

Dann hörst Du halt die anderen Gruppen - und was sollst Du denen (BTS) denn zu verdanken haben? Gut, Du hast K-Pop entdeckt - Juhu, Sektchen! Und weiter?

Steiger Dich da einfach nicht rein, Du verrätst niemanden und der einzelne Fan ist denen eh egal. Also, viel Spaß mit den neuen Bands und wenn Du weiter BTS hören willst dann mach das einfach. Punkt. Gruss

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich versteh das Problem nicht? Natürlich, man mag etwas, dann interessiert man sich für etwas anderes mehr, das ist doch vollkommen normal! Wie DonCredo bereits meinte: Was hast du ihnen denn schon groß zu verdanken? Du hast weder mit ihnen persönlich zu tun gehabt noch haben sie dir irgendwelche Ratschläge oder wasauchimmer gegeben. Ist doch mit Filmen und Büchern genau so.

Da findet man diese Film/Buchreihe toll, dann kommen aber andere heraus, die man genau so toll oder gar besser findet. Und? So ist da nun mal. Man muss sich da weer schuldig noch sonst was fühlen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Songs/ Kpop groups die mir gefallen könnten?

Ich möchte noch mehr Musik haben und deshalb suche ich nach weiteren Bands/ Songs. Könnt ihr mir was empfehlen? (Gerne auch gute Jpop Musik) -keine Girlgroups/ Girlgroup Musik -ich höre schon BTS, Exo, Got7, NCT, Winner, ikon, Shinee, Monsta X, Seventeen, History... Ich kenne (außer von BTS) aber natürlich nicht jeden Song von ihnen, eher so die 10 bekanntesten.

...zur Frage

2018/2019 kpop hier in deutschland?

Wisst ihr vielleicht wer kommen könnte zB von denn Gruppen ?

BTS, Seventeen, Mamamoo, Twice, Got7, Blackpink, Exo, KARD, Big Bang, Apink oder irgendwelche solo Artist?? und kennt jemand diese seiten wo man Voten kann das kpop hier nach Europa kommt? wäre nett wenn jemand denn link oder die offizielle sagen könnte

...zur Frage

Gute K-Pop Lieder/Gruppen?

Ich höre schon seit einer ewigen Weile BTS und mag auch ihre Lieder und alles, aber langsam wird es langweilig immer dieselben Lieder anzuhören. Kennt ihr gute K-Pop Lieder und gute K-Pop Gruppen, die man auf jeden Fall kennen sollte/ sich einmal angehört haben muss?

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe in der Stadt München?

Guten Abend zusammen,

eine Freundin (bald 15) & ich (bald 14), wollten Choreographien zu Kpop Gruppen, wie zum Beispiel von EXO, BTS, GOT7 & mehr, lernen zu tanzen.

Wir haben beide im Internet über längerem Zeitraum nach solchen Gruppen in München geschaut, jedoch nicht so wirklich etwas gefunden, bzw allgemein keine Kpop - Tanzgruppe gefunden...

Kennt jemand von euch solch eine Kpop - Tanzgruppe in München, die vor allem für Anfänger wie uns geeignet sind?

Ich freue mich auf Hilfe & schönen Abend noch! :)

...zur Frage

Was sind eure lieblings "badass" oder "catchy" Kpop Songs?

Ich bin jemand der gerne Kpop Songs hört die eher mehr in Richtung typisches "Badass" oder catchy gehen. So höre ich unter anderem Lieder von KARD, BlockB, BTS, Hyuna, Got7, Clc, N.Flying, Blackpink oder Bing Bang. Jedoch gehen mir langsam die Songs aus und da ich leider nicht auch so viel Zeit zum suchen habe. Frage ich euch ^^

...zur Frage

Lieblings K-Pop Gruppe?

Hi. Ich bin schon länger BTS Fan höre aber auch gerne Songs von anderen Gruppen. Mein Lieblingslied ist Blood Sweat &Tears. Mich würde jetzt interessieren welche Gruppe und welchen Song ihr am liebsten mögt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?