Distanzieren wenn jemand mit so vielen Kontakt hat ja?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass du in ihrem Leben eine andere Position hast, als du dachtest.

Vermutlich bist du davon ausgegangen, dass du ihr bester Freund oder noch mehr bist. Hast du sogar auf eine (Liebes-)Beziehung gehofft?

Nun stellt sich heraus, diese Position füllst du nicht aus. Was kränkt dich daran? Dass sie dich übersieht? Dass sie überhaupt sucht? Dass du diese Stellung nicht schon hast?

Es stellt sich die Frage: Reicht dir die Friend-Zone oder verletzt dich das? Wenn du mit weniger nicht klar kommst, dann entziehe dich dem Schmerz und such dir ein Mädchen für den du der One-And-Only bist. Ist dir die Freundschaft wichtig, dann lerne damit umzugehen. So einfach ist das.

daslebenistsox 13.06.2016, 22:13

Sie meinte sie mag mich mehr als Freundschaflich 

0
Realisti 14.06.2016, 09:24
@daslebenistsox

Oh, das tut mir jetzt aber leid. Das war vermutlich das Letzte was du hören wolltest. :(

Kopf hoch. Es gibt für jeden Topf einen Deckel. Manchmal muss man erst ein paar Frösche küssen bis eine Prinzessin (ein Prinz) kommt.

0

Ist doch kein Problem, ich als Junge würde sagen alles easy, mir genügt Flirten, Spaß und Sex. Wenn das Mädchen auch mit anderen Jungs rummacht ist das okay, sie wird ja durch Sex nicht zu meinem Eigentum.

Wenn man eine Beziehung möchte könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass man sich von so einem Mädchen etwas fernhält.

daslebenistsox 13.06.2016, 17:04

Und warum dann ausgerechnet fernhalten?

0

Also nochmal, ist die Frage jetzt aus der Sicht von einem Mädchen oder einem Jungen? ;)
Ich würde dir gerne antworten aber so ist das schwierig

Was möchtest Du wissen?