Distanz nach nur 6 Wochen Beziehung? Keine Komplimente etc?

5 Antworten

Es kann sein, dass es ein Strohfeuer war...

Du hast dir zwar nun alles von der Seele geschrieben aber mir fiel aus welch grossen Wert du auf Komplimente und Schmeicheleinheiten legst.

Es kann sein, dass ihm das zuviel war und er sich bedrängt fühlt, weil du vielleicht zu wenig Kumpelhaft bist, so als selbstbewusste, attraktive Frau ihm etwas Angst machst, resp. zu anstrengend bist.

Bitte nimm mir dies nicht krumm, denn ich kenne dich ja nicht und der Text war Emotional geladen.

Das mag auch ganz anders sein und er ist wirklich nur ausgebrannt nach all den Ueberstunden...also gib ihm einfach Zeit und erwarte nichts, sondern geniesse was du bekommst.

Alles Gute euch. 

Es einiges Merkmürdig,die Komplimente anderen fremden Frauen gegenüber.

Spech ihn direkt darauf an was er empfindet,wie er zu dem steht wie es jetzt so laüft.

Falls er nichts darauf antworten kann such dir jemand anderen,denn du wirst dann nie mit seinem Verhalten klar kommen.

Und wenn du so wie du sagst Nett und Attraktiv bist hast du es ja nicht nötig über eine Daitingapp Kontakte zu suchen.


Schwierige Frage! :) Männer zeigen nämlich nicht so gerne ihre Gefühle und schon gar nicht fassen sie das in Worte^^

Am besten keinen Druck machen und nicht verrückt machen:) Das wird schon:)

Was möchtest Du wissen?