Distanz bei der Arbeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dieser Mensch hat dann einen Zwang zu kontrollieren,denn da du dich darüber ärgerst hat er es nicht verstanden ,das er dich kontrolliert und macht es scheinbar öfter. Wenn es zu seiner Aufgabe gehört kannst du schwer es ändern. Wenn nicht dann kannst du ihm sagen das du dich kontrolliert fühlst und das du es nicht möchtest.

ja das ist gut

0

Falls es in deiner Firma das geben sollte: zum Vertrauensmann oder Betriebsrat gehen

haben die anderen schon gemacht

0

Kommt darauf an, in welcher Position sich dieser Jemand befindet.

Ist's der Chef?

Ist's ein Kollege?

Kollege

0
@MonicaLinda

Dann sprich ihn darauf an und sag ihm, dass du das nicht möchtest.