Disstrack machen?

5 Antworten

Was erwartest du? Wer öffentlich mit Dreck um sich wirft, darf sich nicht wundern oder gar beschweren, wenn er von Leuten, die sich auf den Schlips getreten fühlen, mit faulen Eiern beworfen wird.

Desweiteren würde ich dir dringend anraten: ehe du dich als "Ganster"(???)- oder Irgenwas-Rapper bezeichnest, und damit einen - wenn auch fragwürdigen - "künstlerichen" Anspruch erhebst, übe dich im Umgang mit der Sprache, in der du dich artikulieren möchtest (Deutsch? Oder was für ein Sprachcode ist das: "...wenn ich ihm Track erwähnen soll können auch wünsche sein" ???)

...ich meine nur, falls du mit deinen Texten auch nur ansatzweise verstanden werden möchtest...

Alda Brudi mein Track hat 12k klicks Bratan

Die ganzen hater tun mich nich interessieren ollum

Wallah das ist die Sprache der Straße auf der Straße gibts keine Regeln

Fressen oder Gefressen werden Brudi so ist das Leben in Kreuzberg

0
@Gloryholei55

Die Sprache der Straße? So ist das Leben in Kreuzberg??? Ha ha ha ha...vielleicht für ungebildete Deppen. Aber das hat nichts mit Kreuzberg zu tun, sondern mit mangelnder Schulbildung! Allein deine Wortwahl ist so peinlich, dass man sich nur fremdschämen kann. 

Vor zwei Tagen schreibt du, du möchtest Rapper werden und suchst einen Namen und heute bist du schon bekannt? Dein Ernst jetzt?

Gut gemeinter Rat: Geh in die Schule und lern erstmal was, bevor du dich über das Leben äußerst.

LG

1

1. Du bist nicht bekannt. 

2. Gib dir selber ne Erziehungsschelle. Du bist der Erste, der sie verdient.

3. Heroin Rapper oder MutterFic*er Rapper? - Bisschen mehr Bildung würde dir sicher nicht schaden. 

Ich kenne dich nicht also kannst du nicht so bekannt sein xD

Damit gedisst zu werden muss man nun mal leben, entweder Kämpft man dagegen an, oder lässt es einfach ruhen, irgendwann merkt man das es kein Sinn macht gegen dich weil es dir nichts aus macht.

Du kannst ja Julien Bam im Diss erwähnen, aber der gibt dir dann fett Diss zurück

Dann bist du aber wirklich bekannt. wenn du das machst! 😂

0

Disstrack gegen money boy der ist gefährlich

Erwähn mich

Ich verteile dir im neuen Track schelle

1

Was möchtest Du wissen?