disstrack gegen die eigene mutter?

11 Antworten

du kannst dich auch ohne aktives zutun deiner mutter mit ihr aussoehnen. das passiert durch innerliche arbeit bei der du vielleicht ein bissel unterstuetzung brauchst. in norge gibt es bestimmt schon leute, die systemische therapie oder familienaufstellung anbieten. 1-2 sitzungen koennten evtl. schon ausreichend sein. die musst du aber hoechstwahrscheinlich selber bezahlen.. was dir aber wert sein sollte damit du ruhe in dein leben bringen kannst und die energie, die jetzt noch "haengt" wieder in fluss zu bekommen um sie fuer wichtige dinge zur verfuegung zu haben. alles gute und gruesse nach norwegen, ich mag dieses land sehr.

Was soll das bringen? Wenn sie bisher nicht einsichtig war, wird sie es auch dadurch nicht werden. Allerdings wûrde ich auch deine Rolle hinterfragen, wenn du handgreiflich geworden bist.Warum lebst du nicht dein neues Leben und ziehst einen Schlussstrich unter die Vergangenheit? Gar kein Kontakt ist besser als ein von Hass geprägter Kontakt.Vielleicht geht es bei dir weniger um deine Mutter sondern mehr um dein eigenes Verarbeiten der Vergangenheit.

Solch eine Art von Mensch und zugleich Mutter von dir, das ist ya wirklich die letzte Härte... >;C Ich kann nur wenig dazu wieder geben ich würde mal versucht haben in der Zeit als du bei deiner Mutter dein Leben erlebt hast besser gesagt ertragt hast und Glücklicherweise dabei noch bis min. zum 14en Lebensjahr gebracht hast, ist schon so einige Gratulationen würdig, wenn nicht mehr, nicht wahr? ;D Diese Mutter sollte in eine menschlichen Anstalt abgeschoben werden damit ihr Hören und Sehen vergeht, oder ist sie vielleicht von geschichtlichen Dingen der Vergangenheit zu diesem Menschen geworden? Ich glaube weil es in der heutigen Welt eigentlich andersrum ist, das die Eltern sonst immer die Kinder zu Vernunft bringen müssen z.B. durch harte Coaches oder so solch etwas in der Art lohnt sich dein Video in dem wahrscheinlich extrem viel Emotion im Hintergrung steckt auch nicht viel, würde ich wohl sagen... =(

Ich wünsche mir das du eine Lösung findest damit es zwischen euch funkt... C=

Muss ich 18 Jahre alt sein,um nach Irak reisen zu können (bin 16Jahre alt)?

Also ich bin mit 13 Jahren nach Norwegen gereist. Meine Mutter hat mich damals zum Flughafen gebracht, und sich dann von mir verabschiedet. Als ich in Norwegen ankam, hat mich meine Familie vom Flughafen abgeholt.

Ich bin 16 Jahre alt, und wollte fragen, ob ich mit meiner Tante und Cousine (die in Norwegen leben) nach Irak reisen könnte? Also ohne meine Mutter.

Ich reise wie damals mit 13 Jahren wieder alleine nach Norwegen, und dann mit meiner Tante und Cousine gemeinsam nach Irak.

In Irak leben meine Familie und Freunde. Nicht im ganzen Land gibt es Krieg, und die Lage hat sich verbessert. Ich finde es schade das viele Menschen sofort an Krieg denken wenn sie "Irak" hören.

Geht das? (bitte beantworten, wichtig!)

Hat jemand seine eigenen Erfahrungen?

...zur Frage

Meine Mutter hat meine Lebensversicherung geklaut?

Also es handelt sich um 9000€, welche meine Mutter für mich gespart hat in einer Lebenversicherung. Also wenn meine Mutter sterben würde, bekomme ich das Geld. Nun ist der Vertrag nach keine Ahnung wie vielen Jahren abgelaufen und das Geld kann abgehoben werden. Bzw. Überwiesen. Ich habe vor kurzem ein Konto bekommen und meine Eltern haben ein Konto. Meine Mutter meinte, dass das Geld auf mein Konto überwiesen werden soll, weil bei ihrem Konto, steuern drauf kommen können. Bei meinem Konto kann sie sagen, dass es Geld von meinem Onkel sei, welches sie gespart hat oder so.

Nachdem das Geld überwiesen worden ist hatte ich die Wahl: Drauf lassen oder abheben. Ich wusste von dort an noch nicht, dass das das Geld von meiner Lebensversicherung ist. Deswegen habe ich es abgehoben und ihr natürlich gegeben. Nun hab ich durch Nachforschungen festgestellt, dass dieses Geld, wie gesagt von meiner Lebensversicherung ist. Nun ist die Frage steht mir das Geld zu ? Ich meine immerhin wurde es unter meinen Namen gespart. Meine Eltern wollen mit dem Geld, denn nächsten Urlaub finanzieren... bei meinen Geschwistern wird noch gespart, also die Lebensversicherung oder wie man das sonst nennen mag.

...zur Frage

Meine mutter kauft mir nichts mehr was soll ich machen?

Seit meine kleine Schwester geboren ist (sie ist jetzt 9 Monate und ich 12 bald 13) Kauft meine mutter mir nur ganz selten Sachen (ein mal im monat) die nicht so viel kosten & meine Schwester bekommt jeden tag richtig teure Sachen obwohl ich meiner Mutter immer helfe wenn sie fragt und alles mache was sie will ich bekomme auch kein Taschengeld oder so.. Der einzige der mir bisschen Geld gibt ist mein Vater,wenn ich mal bei ihm bin gibt er mir 20-40 Euro ich will es aber nicht von ihm annehmen weil er selber nicht viel Geld hat und Schulden hat.. Ich will auch nicht mit meiner Mutter darüber reden weil sie echt schnell sauer wird und wenn ich sie mal frage ob sie mir was kaufen/bestellen kann sagt sie das sie kein Geld hat und es mir vielleicht später kauft was sie dann nicht macht einen Job kann ich auch nicht machen weil ich sehr schüchtern bin und mich niemand mit 12 Jahren nimmt.. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Darf meine mutter mein Pc Verkaufen?

Also meine mutter gab mir das geld zwar aber ich habe es ja bekommen also ist es ab dann ja mein geld oder? Und ich hab dafür länger gespart sich will ihn Verkaufen weil ich nicht gut in der Schule bin darf sie das?

...zur Frage

Wie lass ich das Kindergeld auf das Konto meiner Mutter überweisen lassen?

Mein Vater und meine Mutter sind schon seit längerem zerstritten und meine Mutter muss mir alles Kaufen: Essen,Kleidung und Schulausflüge bezahlen .. da mein "Vater" sich weigert für mich Geld auszugeben. Das letzte mal wo er mir was gekauft hat war an meinem Geburtstag vor 5 Jahren. Deswegen will ich das meine Mutter das Geld bekommt.. Wie mach ich das ?? Was muss ich dafür tun oder darf das nur meine Mutter machen ??

...zur Frage

mit kreditkarte von mutter konzerttickets gekauft, fühl mich schlecht, was tun?

Hallo.. seit jahren ist es ein Traum von mir Twenty one pilots live sehen zu können. Die tickets waren fast ganz ausverkauft also musste ich schnell machen, ich hab die kreditkarte meiner mutter genommen und die konzerttickets mit der absicht meiner mutter das geld zurückzuzahlen gekauft. Meine mum hat vor kurzem gesehen, dass das geld für konzerttickets weg sind und hat mich gefragt ob ich was damit zu tun habe, ich unter schock und angst habe nein gesagt. Was soll ich jetzt machen, damit sie nicht mega wütend wird..? Natürlich werde ich ihr das geld zurückzahlen, aber was soll ich sagen? Bitte keine Hate Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?