Disstrack :D

3 Antworten

Ich weis nicht ob es in einem lied so gut rüber kommt eine zu dissen da man das ja eher macht wenn wer was eig normales sagt und man eine gemeine Antwort gibt, abet vllt irgendwas total sarkastisches :D

Sei doch selbst Kreativ.

Oh mein Gott...das wird zum Brüllem komich...

Habt ihr Tipps zum Texte Schreiben auf den Beat?

Meine Frage ist , wie man lernt auf einen bestimmten Beat, passend zu dem Takt einen Rap zu schreiben.

...zur Frage

Meint ihr sun Diego kann mit einem disstrack Kollegahs Karriere beenden?

...zur Frage

Ich höre viel Deutschrap und wollte wissen an wen sich die Lieder eigentlich immer richten?

In fast allen Liedern heißt es immer: DU DU DU und so weiter... Ein Beispiel von Kollegah aus dem Track "Click Click":

"Hau mir ab mit deiner Graskiffermucke Hundeshn ich box dich back in deine Pfadfindergruppe Und du fragst dich wieso nennt selbst dein Vater dich Schw*chtel Kid weil du dem oberpeinlich bist, wie'n Haar in der Suppe"

An wen richtet sich das dann? Ich weiß, viele dieser Zeilen richten sich an andere Rapper aber doch sicher nicht alle? Geht das dann an die Fans?

Danke fürs durchlesen; hoffe das mir das irgendjemand beantworten kann, Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Rap Text Schreiber und Beat Producer?

Meine Freunde und ich wollen einen Rap-Song "produzieren". Wir haben in Musik als Aufgabe bekommen einen Song zu machen,wir haben uns entschieden zu rappen..was ich auch gut kann. Da wir aber keine Ahnung haben wie man gute Texte schreibt könnte uns hier jemand helfen?

...zur Frage

Hilfe beim Disstrack schreiben?

Ich wurde vor einigen Tagen von jemandem aufgefordert einen Disstrack gegen diese zu schreiben, da ich den "Rap" der Person kritisiert habe.

Jetzt bräuchte ich jemanden der mir beim Textschreiben und vielleicht bei der Beat-Auswahl hilft.

Wenn ihr mir helfen könnt, schreibt mir hier oder auf Skype: leongamer35

...zur Frage

Selber Diss-Track schreiben?

Hallo,

Ich habe vor einen Diss-Track gegen einen alten Bekannten zu schreiben, allerdings weiß ich nicht genau wie und alls...ich will diese Person nicht direkt dort ansprechen in dem Track, aber offensichtlich machen, das er es ist. Ich höre an sich auch deutschrap, aber kein VBT o.ä. Wäre nett, wenn ihr Tipps geben könntet. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?