Disstanz Zürich Bangkok

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normale Flugroute ist von D oder CH folgende: Österreich, Ungarn, Rumänien, Schwarzes Meer, Georgien, Azerbaijan, Turkmenistan, Afghanistan, Pakistan, Indien (am Himalaya vorbei), Myanmar (Burma), Thailand. Je nach dem wo gestartet sind es ca. 8.800 - 9.100 km und 10-11 h Flugzeit bei Non-stop Direktflug. Wenn Du über Dänemark fliegen musst, dann werden es, je nach Startpunkt insgesamt etwa 500-1000 km mehr sein, und anstatt Österreich, Ungarn Rumänien wird wohl Polen, Ukraine und Russland geflogen. Die Flugzeit wird so in etwa 1 h länger zzgl. Transitzeit in Dänemark sein.

Es kommt darauf an, ob Du nonstop fliegst oder mit Zwischenlandung. Nonstopflüge gehen heute alle über Russland. Die anderen Flüge gehen über den Nahen Osten.

nimm ein Atlas oder Globus und sieh dir das genau an, Google Earth geht auch

wie lange brauche ich vom flughafen bangkok zu khao san road u. soll ich im internet vorab buchen ein hotel für 2-3tage oder finde ich dort günstige zimmer?

...zur Frage

Wieviel Geld brauche ich als Backpacker in Thailand für 24 Tage für das NÖTIGSTE?

• Bangkok
  • Über Chumphon nach Koh Tao
  • Koh Phangan
  • Koh Samui
  • Über Surat Thani nach Krabi Ao Nang
  • Koh Phi Phi
  • Phuket und von dort mit dem Flieger zurück nach Bangkok

Wieviel Geld brauche ich für das NÖTIGSTE ( Essen/ Trinken , Unterkunft , Vekehrsmittel ) ??

...zur Frage

Über welche Länder fliegt man wenn man von Deutschland in die Türkei fliegt?

Ja also über welche Länder fliegt man alles wenn man in Deutschland startet und in der Türkei landet ?

Die wichtigsten ...

...zur Frage

Msts Route Chur-Zürich

Ich suche die Route Chur-Zürich für den MSTS. Wenn sie jemand hat wäre toll wen er sie verschicken könnte, zb: Email. Oder per download im Internet wäre mir ieber! Die seite Trainsim.ch hat die Route man kann aber nichts downloaden. Auch genauso auf der Seite Railworks ch. ICH BITTE UM HILFE!!!

Freundiche Grüsse: Hewwlet

...zur Frage

Ist es umständlich mit dem "Koffer" durch Thailand zu reisen?

DE - Flug - Bangkok - Flug - Phuket - Fähre - Phi Phi - Fähre - Krabi - Bus/Färe - Koh Samui - Flug / Taxi - Pattaya - Bus - Bangkok - Flug - DE

Wäre ein Koffer für diese Route umständlich ?

Ein 60-70L Rucksack habe ich nicht , müsste ich dann demnächst kaufen .. worauf müsste ich beim Kauf achten ? Bin nicht jemand der zum Laden latscht kaufe meist direkt im Internet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?