Dissoziativer Zustand evtl durch sexuelle Gewalterfahrungen ausgelöst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Zustände kommen sehr häufig auf, wenn Medikamente abrupt abgestzt werden. Vorallem wenn es sich auch um Benzos handelt.

Dass Du in diesem Zustand keine Zukunft hast, denke ich doch, dass Dir klar ist, und dass Du nochmals von vorne beginnen musst, hoffe ich für Dich, dass Dir ebenso klar ist.

Ein neuer Besuch beim Neurologen, ein neuer Beginn einer Psychotherapie, jedoch ohne eigenmächtiger Zugaben von Benzodiazepine. Denn dieses Medikament wird nur in Ausnahmefälle verordnet einerseits, andererseits nur auf sehr kurze Zeit, aber keinesfalls ohne Beobachtung durch den Neurologen.

Wenn Du wirklich gesund d.h. psychisch/geistig belastbar werden möchtest, dann nimm bitte Abstand von Deiner jetzigen Sexualbeziehung, und begib Dich sofort in psychiatrische Behandlung. Verzeih meine direkte Art...doch sonst ist Dein Leben keinen Pfifferling mehr wert. LG aus Wien Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
21.10.2016, 01:58

Also ich weiß net?

Diese ganzen doofen Tabletten machen doch alles schlimmer und man wir voll müde und krank davon und es ist doch super, wenn man keine Angst hat oder?

Wieso liebe Silvie muss man da nochmal von vorne anfangen?

Ich habe auch so ähnliche Dinge schon gehabt, wie blackmail7 und ich find es aber besser keine Angst zu haben, obwohl sonst hast du in allem total recht nämlich und besonders, dass die liebe blackmail7 sich besser von diesem Vollpfosten trennt der sie nur ausnutzt und quält.

0

Der Körper hat au seine Grenzen
In paar Tagen könntest du wieder heulen. Lass dich psychisch untersuchen.. Wegen den Medikamenten.. Könnte weitere Nebenwirkungen ausbrechen lassen

Bitte begib Dich schnellstmöglich wieder in Therapie - hier kann man Dir sicher nicht helfen.

Es war nicht gut, Deine Medikamente eigenmächtig abzusetzen.

Kommentar von blackmail7
20.10.2016, 00:05

danke. mir ist bewusst dass ich mich wieder um eine theraphie kümmern sollte. hoffe hier einfach nur auf erfahrungen oder ratschläge. vllt leute die auch mal sowas erlebt haben 

0

Ja klar kann das sein, daran sind ja immer solche Aggrokerle schuld.

Aber diese ganzen Tabletten, das macht doch nur alles schlimmer und ich find es sogar manchmal megacool, wenn man sich voll abgehoben fühlt, als ob man hinter sich steht, wie du es sagst. Sogar in andere Personen kann man sich reindenken und diese beobachten, als ob man das selber erleben würde, das ist doch  voll genial. Zumal ich auch öfters schlafwandle, leider erinnere ich mich daran net mehr am nächsten Tag, ich hab sogar schon glaube ich hier am pc geschrieben und am nächsten Tag, wusste ich das net mehr, aber das ist voll cool finde ich, aber diese ganzen dummen Tabletten von der Pharmamafia machen doch nur alles kaputt, die ganzen genialen göttlichen Eingebungen und Visionen (hast du auch schon mal gehabt, dass ein Engel dir erschienen ist und mit dir geredet hat?) das geht dann alles verloren und diese Tabletten machen mich außerdem elend müde, so das ich Ewigkeiten nur schlafen muss und danach trotzdem immer noch müde bin, echt ey. :(  

Aber da hast du garantiert recht, das alles kommt bestimmt von solchen Assitypen, die dir Gewalt antun.

Was möchtest Du wissen?