Dissoziative Identitätsstörung Facharbeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könntest du mir sagen, welches Buch du gelesen hast? Ich finde das Thema ebenfalls unheimlich interressant und würde mir gern mehr darüber anlesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Schau mal hier: http://www.dissoziation-forum.de/ es hat ziemlich viele gute Infos zum Thema auch zur Abgrenzung von ESD/DSNNS/DIS. Du könntest vielleicht die Webmasterin anschreiben, könnte mir vorstellen, dass sie Dir eine/n Interviewpartner/in vermittelt.

lg EinevomTeam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich nehme mal an, du hast deine Facharbeit schon geschrieben. Ich möchte evtl. mein Fachreferat über dieses Thema halten. Wie lange kann man über so ein Thema etwas erzählen und wie kompliziert ist es? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?