Dissoziationen durch Tabletten

6 Antworten

Jeder Tag ist für mich arbeit, da ich nur am dissoziieren bin. Ich möchte endlich mal ohne Anstrengung, auf den Boden kommen. Es ist ein natürlicher Schutz des Körpers, vor Gefahren, das heißt wenn man es tut, geht es Hand in Hand mit der Angst. Die Angst ist das am meist verdrängte Gefühl des Menschen, da es sich so unangenehm anfühlt. Außerdem verändern Gegenstände, Räume und Lebewesen ihre Machtverhältnisse. Sie sind mächtig und du bist nichts. Bekommst ein ausdrucksloses Gesicht, wie gelähmt und wandelst ohne Gefühl, aber mit einem wirren vollen krampfhaft drückenden Kopf umher. Also für mich ist das kein erträumbar schöner Zustand. Und ich muss noch nicht mal Tabletten für nehmen.

ich empfehle ketamin für dein vorhaben. die beschaffung ist zwar bisscn schwieriger aber wesentlich angenehmer als so einlästiger dxm trip

lolchen,

wäre das hier nicht GF.net, gäbe es ein DH, aber leider...

0

Es stimmt, dass Dissoziation normalerweise unangenehm ist. Im Rauschzustand allerdings fühlt es sich sehr heftig und beeindruckend an, da die meisten Dissoziativa auch glücklich machen, und somit der Angst entgegengewirkt wird. Allerdings kann trotzdem auch mal die Angst Überhand gewinnen. Dann wirds ein seeehr mieser Horrortrip. Ich habe lange überlegt, ob ich nicht auch mal DXM probieren sollte. Ich kam zu dem Ergebnis: Nein.

Die körperlichen Nebenwirkungen können (je nach Mensch) sehr schlimm sein, einige haben allerdings auch gar keine Nebenwirkungen. Und die Gefahr eines Horrortrips war mir zu groß. Es gibt andere Dissoziativa, und wie Alea gesagt hat: Klarträumen! Das fühlt sich auch manchmal an wie Dissoziation, vor allem im hypagogen Zustand.

Und ein Schlusstipp von mir: Es gibt da so Sahnegaskapseln im Supermarkt :) Google mal, was da drin ist, und du hast ein relativ sicheres Dissoziativum.

DH für die ersten beiden Abschnitte!

Klarträumen! Das fühlt sich auch manchmal an wie Dissoziation, vor allem im hypagogen Zustand.

öh... muss ich heut Nacht jetzt unbedingt ausprobieren (PC ausschalt!). Ich mache da wohl etwas falsch. ^^

(Andererseits bin ich "dank" schwerer Depressionen und Stress sowieso immer in einer Art Dissoziation...)

Und ein Schlusstipp von mir: Es gibt da so Sahnegaskapseln im Supermarkt :) Google mal, was da drin ist, und du hast ein relativ sicheres Dissoziativum.

ähh... ok..., ich sage mal nichts weiteres dazu. ^^

0
@o0Alea0o

Ich hab beim Einschlafen im hypnagogen Zustand (also am Übergang zwischen wach und schlaf) diese dissoziativen Wirkungen, z.B. sehe ich manchmal selbst.

0

Ecstasy ähnliche tabletten kaufen (Schule)?

In der schule machen wir gerade das thema drogen, ich muss ein plakat über Ecstasy vortragen und deswegen würde ich gerne ein tütschn mit tabletten(LEGAL) füllen die wie ecstasy aussehen, wo kann ich so welche kaufen

...zur Frage

Muss ich als Vegetarier Tabletten nehmen?

Hi, ich bin jetzt Vegetarier geworden und würde gerne wissen, ob ich irgendwelche Tabletten nehmen muss oder sollte?

...zur Frage

Wirkung und Dosierung von oxycodon?

Morgen möchte ich zum ersten Mal oxycodon probieren. Ich bin mir ein bisschen unsicher weil die Tabletten die ich geholt habe sehr hoch dosiert sind (80mg meine ich). Weiß jm die genaue Wirkung oder hat vlt selber Erfahrungen damit gemacht? Wie viel kann oder sollte ich davon nehmen? Mein Kumpel möchte es mit lsd mischen ist das möglich ohne das schlimmes passieren kann?

...zur Frage

Aerius 5mg - Allergietabletten wann setzt die wirkung ein?

Hallo, weil die lorano und cetirizin Tabletten nicht mehr wirken, hat mein Arzt mir gestern die Aerius Tabletten verschrieben. Habe sie heute um 6 Uhr in der früh eingenommen, kann mir jemand sagen wann die Wirkung einsetzt? Ich möchte mich doch schon gerne in die Sonne legen, aber solange die Tablette nicht wirkt, kann ich das nicht sonst wird meine Allergie noch schlimmer und ich werde krank.

LG, jewelberry (:

...zur Frage

Kann man die Wirkung von Methadon steigern ohne Alkohol und Drogen zu nehmen?

Hallo! Ich weiß, dieses Thema hatten wir schon, aber trotzdem würde ich gerne noch paar Meinungen hören. Ich habe im Internet gelesen, dass Graipfruit tatsächlich Methadonkonzentration um 38% steigert, obwohl mein Arzt es nicht zugibt. Mir persönlich geht es ganz wenn ich zu Metha noch Graipfruitsaft trinke, aber hat noch jemand erfahrung damit, was Methatropfen-wirkung noch etwas steigert, ohne dass es Drogen sind? Ich lebe in Belgrad und viele Medikamente heissen hier anders, ich habe etwas von DXM gelesen, aber was ist das überhaupt? 😕

...zur Frage

Kohlenhydrate Blocker trotz heterozygot faktor 5 leiden?

ich hab mir vor kurzem Kohlenhydrate Blocker gekauft , so tabletten & habe jz seit paar Tagen heraus gefunden das ich das ,,heterozygot Faktor 5 leiden " habe ..weiß jemand ob ich die Tabletten Trd nehmen kann? Und Wirkt die Minipille damit noch oder ist die Wirkung eingeschränkt?
Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?