Dissoziation nach sex?

4 Antworten

Ich hab das eigentlich immer... Nur BEIM Sex (nicht danach) fällt es mir besonders auf. Das bewusste Erleben ist weg und beim Sex geht es ja rein um das Erleben. Etwas nervig... Sonst hat mich das fast nie gestört, kennzeichnet aber meine ungesunde Psyche.

Ich dissoziiere meist in Stresssituationen, aber beim Sex ist mir das noch nie passiert- es sei denn es gab nen Flashback.

Ich kenne nur die Frau nach dem Sex heimschicken und sofort einschlafen.

Erfahrungen Dissoziation?

Was sind eure Erfahrungen bei Dissoziation? Wie belastend empfindet ihr das oder gibt es auch jemanden, der es gar nicht als negativ besetzt wahrnimmt, sondern es sogar als positiv empfindet?

...zur Frage

Zu was reagiert NaH2PO4 mit Wasser?

Hallo,

kennt jemand die genaue Reaktionsgleichung zur Dissoziation von Natriumhydrogenphosphat in Wasser? Ich brauche diese Formel um eine Leitfähigkeitsmessung auszuwerten, die ich ausgeführt habe.

Danke!!

...zur Frage

Wie geht man damit um, Abschied?

Hallo, wie geht man mit Abschied um? Ich komm nicht mehr klar...
Es ist keiner gestorben aber es ist einfach ein Abschied.

...zur Frage

Kann Herzrasen und Zittern zu einer Dissoziation gehören?

Ich habe oft dissoziative Zustände ( habe Borderline und Depressionen beides diagnoStiziert ) . In diesen Momenten ist mir die Umgebung und/oder mein ich fremd . Und eigentlich nehme ich solche Momente sofort als dissoziation wahr .

neuerdings hab ich jedoch oft starkes zittern / innere Anspannung und herzrasen und fühle mich dabei auch total benebelt nur dachte ich erstmal ich hab was mit dem Herzen . Kann es sein , dass diese Symptome auch mit zur dissoziation gehören können?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit DIS oder MPS zu behandeln, sodass die Betroffenen nur noch "sie selbst" sind?

Ich habe mich aus Interesse ein wenig mit der Dissoziativen Identitätsstörung und der Multiplen Persönlichkeitsstörung befasst. Bei den meisten Betroffenen erscheint diese Krankheit, um sich selbst zu schützen im Falle eines schweren traumatischen Ereignisses.

Ist es möglich diese Menschen auf eine Person zurückzuführen, sodass sie ein geregeltes Leben führen können (ohne Gedächtnislücken etc.)? Wenn ich das richtig verstanden habe, versuchen Therapeuten, dass sich die Betroffenen mit ihren weiteren Persönlichkeiten anfreunden, sie erkennen und akzeptieren.

Ich frage nur aus Interesse und will niemanden mit meiner Frage verletzen!!!

...zur Frage

Wortgleichung für die Dissoziation von Schwefelsäure?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?