Diss gegen feinde, könnt ihr mir helfen ( punchline)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkst mit 16 bist du hart wie Arafat ,bist aber nur ein spa**t mit kein Haar am Sack

"Bist schon mit deinen 16 Jahren Lügenbaron" sowas?? Was kann ich noch schreiben? Dein Spruch gefällt mir

0

Sogar deine Mutter nennt dich H***nsohn, weil du dich wie Arafat siehst

Doch beutest andere Leute höchstens aus, wenn du CCN stielst

Arafat ist der Familienname folgender Personen:

Fathi Arafat (1933–2004), palästinensischer Mediziner
Jassir Arafat (1929–2004), palästinensischer Politiker

Marwan Arafat (1945–2012), syrischer Fußballspieler und -schiedsrichter
Musa Arafat (1941–2005), Leiter des palästinensischen Militärgeheimdienstes
Raed Arafat (* 1964), palästinensischer Arzt in Rumänien, Leiter des SMURD
Welchen davon meinst du?