Diss-antworten?

7 Antworten

"Nicht schlimm, ich bin auch nicht soo hübsch, aber trotzdem sprechen die Leute mit mir."

Wenn du aber jeden dissen möchtest, der doofe Sprüche macht, wirst du viele langweilige Tage vor dir haben. Suche dir lieber smarte Gesellschaft von sympathischen Freunden.

Alternative: Sich direkt vor die Person stellen und ganz ruhig antworten: "Sorry, ich habe dich nicht verstanden. Du nuschelst so." Wenn die Person das dann wiederholt, zucke mit den Schultern und sage: "Tut mir echt leid, aber wenn du so nuschelst, kann ich dich nicht verstehen. Schreib mir eine Nachricht, wenn es etwas wichtiges ist." Dann umdrehen und weiter gehen.

0

"Ich liebe deine Witze!"

"Hätte ich ein Taschentuch würde ich sofort anfangen, zu weinen!"

"Man war das schwach. Hast du es wirklich so nötig?"

"Das mit dem Mitteilungsbedürfnis/Aufmerksamkeitsbedürfnis hast du wirklich nötig, oder?"

Ist vielleicht alles kein Diss, aber dafür ein guter Konter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab' immer eine uno-reserve card dabei.

Kein Witz das hat schonmal jemand gebracht - kam gut an : )

Ok✌🏼 danke

0

Wenn man nicht sofort kontern kann, sollte man sich das ganz sparen.

‘letztens‘ willst Du nach x Tagen hingehen und greinen ‚Du bist doof und stinkst‘?

Dann machst Du Dich einfach nur lächerlich.

Also lass es.

Hätte er gesagt fetterster Mensch der Welt, wäre es einfacher gewesen

Sorry, mir fällt leider keiner ein

Was möchtest Du wissen?