Disposaldo und verfügbarer Betrag weit auseinander?

1 Antwort

Saldo ist das geld, das du hast. Disposaldo ist der Maximalbetrag zu dem du überziehen könntest. Der Disposaldo wird von der Bank festgelegt.

Kontostand und verfügbarer Betrag unterschiedlich - warum?

ich war gestern bei der bank und habe meinen kontostand angeschaut. der verfügbare bertrag war 40 euro niedriger als mein kontostand. woran liegt das? ich habe keine überweisungen vorgenommen! habe ich jetzt so viel geld wie mein kontostand anzeigt oder wie mein verfügbarer betrag?

...zur Frage

Girokonto - verfügbarer Betrag `?

Hallo, mir wurden auf mein Guthaben Girokonto 9000 Euro überwiesen. Ich hob am 30.06 1400 Euro ab. Dann stand dort bei verfügbarer Betrag null Euro. Die null Euro zeit der Automat noch bis heute an und ich kann kein Geld mehr abheben obwohl ich noch Guthaben auf dem Konto hab. Wisst ihr vielleicht an was das liegt und wann ich den Rest abheben kann? Gruß und Danke

...zur Frage

Verfügbarer Betrag?

Mein Konto Stand ist im 3 Stellingen Bereich. Verfügbarer Betrag ist aber auf 0€. Kann ich jetzt garnichts abheben?

...zur Frage

Kontostand & verfügbarer Betrag unterschiedlich?

Hallo, ich habe 800 Euro auf Mein Konto eingezahlt,um dies zu überweisen. Mein Kontostand beträgt nun z.B 800 Euro , aber mein Verfügbarer Betrag beträgt nur 500. Ich kann das Geld nicht überweisen. Wieso ist das so? MfG

...zur Frage

Kontostand und Verfügbarer Betrag?

Ich war heute bei der Volksbank Geld einzahlen. Und ich wollte nach meinem Kontostand sehen. Da stand folgendes: Konostand: 175€ Verfügbarer Betrag: 152,55€

Ich verstehe das nicht... Warum ist meine Kontostand auf 175 aber mein Verfügbarer Betrag niedriger?

...zur Frage

Volksbank Verfügbarer Betrag / Kontostand

Wieso steht bei meinem Kontostand mehr drin als in meinem Verfügbaren Betrag?

Muss nichts nach zahlen oder so.

Hab ich kein vollen Zugriff auf mein Konto oder wie muss ich dass verstehen? Das Geld was auf dem Kontostand ist kann ich schon alles benutzen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?