Disporahmen bei der Sparkasse für 2 Tage überziehen?

4 Antworten

Hallo, das geht nur mit einem Gespräch in deiner Sparkasse. Die kann dann den Dispo erhöhen. Wenn du versuchst weiter zu Überziehen, sollte das gar nicht möglich sein, da dein Dispo ja bereits ausgeschöpft ist.

Das musst du mit der Sparkasse direkt klären, ob sie dir den Disporahmen noch erweitern.  Hier kann es dir niemand sagen.

Deine Bank wird sich bestimmt nicht nach den Antworten richten, die du hier bekommst.

Also: Was hindert sich daran, deine Bank zu fragen? Dann bekommst du eine verlässliche Information aus erster Hand.

Sparkasse Geld überziehen?

Hallo eine kurze Frage mein geld kommt nächsten Monat am 4. Und deswegen wollte ich fragen ob ich die Möglichkeit habe ins Minus zu gehen bei der Sparkasse oder Dispo zu machen als eine Art überbrückung in Höhe von 300 Euro brauche Grad dringend das Geld könnt ihr mir sagen was ich da machen muss und ob mir das sofort gestattet wird sodass ich sofort an Geld komme bei der Sparkasse ?

...zur Frage

Dispo bei der Bank überziehen

Ich bin bei der Sparkasse habe einen dispo in Höhe von 150€ muss jetzt eine Rechnung bezahlen in Höhe von 150€ nutze den dispo aber schon zu 100% aus . Kann ich Die Rechnung trotzdem bezahlen ?

...zur Frage

Sparkassen Konto überziehen ohne Dispo?

Also ich habe ein Girokonto bei der Sparkasse, bin 18 und habe durch meine Ausbildung ein regelmäßiges Einkommen. Diesen Dispokredit bei dem ein Überziehungslimit festgelegt ist, habe ich nie beantragt und trotzdem kann ich mein Konto überziehen. Bis 300euro wars schommal überzogen, dann natürlich wieder "aufgefüllt" beim nächsten Gehalt. Meine Frage: kann ich einfach so ständig überziehen? Klar, diese zinsen sind hoch, die halten sich bei 300euro aber im rahmen, aber kann ich nicht irgendwann gesperrt werden oder so? Ich überzieh ja nie mehr als 300,400euro aber ist das denn ok? Gerade weil ich diesen dispo nicht habe :') danke

...zur Frage

Wie viele Zinsen muss ich bei der Sparkasse bezahlen?

Leider hatte ich einen schlechten Monat und musste mein Konto überziehen. Ob ich Dispo habe weiß ich nicht, ich weiß nur, dass bei -500€ ende ist. Bin gerade bei ca. - 450 € und das auf ca. 7-8 Tage verteilt, also ich habe nicht direkt 450€ abgehoben. Wie viele Zinsen kommen auf mich zu? Bin bei der Sparkasse.

...zur Frage

Sparkasse Im Minus wie lange? ( Zinsen)

Hallo ich wollte mal was fragen. Ich bin zur zeit bei der Sparkasse 350€ im Minus ( ohne Dispo) meine Ansprechpartnerin in der Sparkasse hat gesagt ich kann mein Konto auf 500€ überziehen. Ich denke ich brauche diese. Monat noch 50€ dann bin ich 400€ im Minus. Nächsten bis übernächsten Monat kommen dann knapp 1500€ auf mein Konto. Jetzt wollte ich fragen schickt mit die Sparkasse einen Brief oder machen die Stress wenn ich 2-4 Monate im Minus bin oder kommt da doch nix. Weil die in der Sparkasse meinen ja Ich kann 500€ überziehen. Und die Zinsen werden ja so gerechnet: KPT/100*360 das wären dann bei 4 Monaten mit 400€ im Minus bei einem Zinssatz von 17,25% (Das ist der Zinssatz den die mit gesagt haben) 23€ die ich denen dazuzahlen muss oder liege ich da falsch? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?