Dispokredit Garantie

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leute die Sozialleistungen bekommen, dürfen ihr Konto rein rechtlich schonmal nicht überziehen, zudem schaut die Bank auf die letzten 3 Monate : gibt es kein geregeltes Einkommen gibt es auch kein Dispo !

Nur wenn Du ein geregeltes Einkommen hast - dass nicht vom Arbeitsamt kommt.

Ich hatte nämlich einen Dispo, der mir sofort gestrichen wurde, als ich arbeitslos wurde. Was mir unverständlich war. Das Geld vom Arbeitsamt kam regelmäßig. Was bei einem Arbeitgeber nicht unbedingt der Fall sein muss....

Abgesehen davon, dass ich noch nie einen Dispo gebraucht habe.

Aber wenn Du nicht mal bei den dubiosen Anbietern im Internet einen Kredit von 1000 € bekommst, wirst Du kaum eine Chance auf einen Dispo bekommen.

Wenn Du ein geregeltes Einkommen hast..wird Dir sicherlich ein Dispo eingerichtet.

habe kein geregelten geldeingang

0
@Fayruz50

Dann wirst Du es knicken müssen und wirst auch sicher keinen Kredit bekommen!

0

um einen dispokredit zu bekommen muss meines wissens erst mal 3 monate geld auf das konto kommen. Ausserdem sind die kredite meistens billiger als überziehungskredite.

Dein Augenmerk sollte besser einem geregelten und ausreichendem Einkommen gelten. Das wird auch der Grund sein, weshalb Dein Kreditantrag abgelehnt wurde.

Wenn Du eh schon knapp bei Kasse bist, ist ein Dispo der falsche Weg, weil Du dafür horrende Zinsen zahlen mußt (9 bis 12 %) Und den Dispo überziehen kosten dann auch noch Strafzins, der je nach Bank locker bis zu 19 % betragen kann.

Und mach nicht den Fehler, Dich auf Kredithaie einzulassen, die Dir selbst mit negativer Schufa einen Kredit versprechen. So eine Entscheidung wirst Du sehr bald bereuen.

Kreditvermittler im Internet sind auch nicht zu empfehlen. Die reichen Deinen Kreditantrag eh nur weiter an Banken und kassieren bei Dir dafür eine Gebühr, die den Kreditbetrag sinnlos verteuert...

Wenn überhaupt bleibt Dir nur, im Verwandten- oder Bekanntenkreis Geld zu leihen.

Zu viel stolz hab ich dafür,das könnte ich nichr, könnte ich meine Niere verkaufen und wenn ja an wem?

0
@Fayruz50

Nee danke, bei mir kommen Schweinenieren auf den Mittagstisch...

0

Dispogarantie kenne ich NICHT!

Ob die Bank dir einen Dispo einräumt und ob sie den dir morgen wieder wegnimmt, ist ihre Sache und hängt von deinem Einkommen ab. Eine Garantie, dass sie dir den Dispo für immer auch lassen, gibt es nicht.

wenn du keine sicherheiten / bonität hast, dann gibts wohl auch keinen dispo.. oder nur mit sehr hohem zinssatz...

Ich bin Hartz IV empfänger . . .., ich bekomme grad mal 299 euro im Monat.

Vergiss es !!!

Was möchtest Du wissen?