Dispokredit erhöhen ohne Arbeit

12 Antworten

Aus dem nahen Umfeld wie Familie, Freunde oder Nachbarn ausleihen. Alles schriftlich festhalten, dass wenn Du eine Arbeit hast, Geld in Raten wieder zurück bezahlst. Bei den Banken hast Du kein Glück, die machen so etwas nicht.Vielleicht hättest Du auch eine Möglichkeit Dir das Geld beim Arbeitsamt zu leihen. Du hast Dich doch arbeitslos gemeldet oder nicht. Dann solltest Du dort mal hin anrufen oder hingehen.

gibt es so was? das wäre natürlich die beste Lösung wenn ich es mir vom Amt leihen könnte und dann zurück bezahle.

0
@Waldi1990

Arbeitsamt oder ARGE / Jobcenter können Darlehen bewilligen und auszahlen. Allerdings wäre ein Darlehen für die Waschmasch besser gewesen als zweimal Kosten der Unterkunft (Miete)

0

Versuche dir Geld im Verwandten- und Bekanntenkreis zu leihen und zahle es dann in Raten wieder zurueck. Aber wenn du arbeitslos gemeldet bist zahlt doch das Jobcenter die Miete und die Nebenkosten? Wenn a;les nichts hilft musst du halt in ein Pfandhaus gehen und dir dort Geld leihen, in dem von dir aus Wertgegenstaende hinbringst und diese beleihst. Die Sparkassen oder allgemein die Banken machen das nicht den Dispokredit zu erhoehen, wenn man keine Arbeit hat,

Man sollte eher weggehen von teuren Dispokrediten. Die Banken leihen sich jetzt für 0,15% (Libor) das Geld, Dispos teils bis 17.5%. Das ist sehr teuer. Sonst eher auf Ratenkredit umsatteln mit niedrigeren Zinsen

Gerade Sparkassen sind teurer als andere Banken, das hat man jetzt festgestellt, die Filialphilosophie in jedem Kuhdort ist eben entsprechend teuer.

Man kann ja evtl. noch Teilwohngeld beantragen, das hängt vom Einkommen ab oder man stockt mit ALG II auf, auf jeden Fall zum Wohngeldamt oder zur Arge gehen.

Ich hab erst einen Dispokredit abgeschlossen bei der Sparkasse mit Zinssatz 11,10. Wie viel muss ich bezahlen wenn ich 500 Euro in Dispo bin?

hallo liebe leute,

ich hab erst dispokredit abgeschlossen bei der sparkasse zinssatz 11,10 . Wieviel muss ich bezahlen wenn ich 500 euro in dispo bin? kreditlimit ist 500 euro! für 30 tagen. wie rechnet man dies hab? Mein rechner sagt 4,63€ stimmt das?

...zur Frage

Dispokredit für Schüler?

Hallo liebe leute, Ich benötige einen Kleinkredit bzw. Dispo. Ich muss ein Aufbausiminar bezahlen und brauche insgesamt Geld im Wert von 500 Euro. Kann man i-wo einen Kredit aufnehmen? Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Nebenjob mit einem Einkommen von 200-400 euro Monatlich. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Dispokredit Sparkasse möglich?

Hi Leute... Ich würde mir gern einen Dispokredit zulegen auf Abzahlung ich bekomme im Monat 401€ Nettogehalt bar auf die Hand und noch 309 € Aufstockung Hartz4 und ca. 136€ Fahrgeld aufs Konto... Reicht das um einen Dispo zu bekommen?? In Höhe von 400€...

...zur Frage

400 euro job kredit

hallo kann man mit einen 400 euro job einen kleinkredit von 1000 euro aufnehmen wenn mann mietfrei wohnt und nebenbei noch altmetall sammelt?

...zur Frage

Dispokredit bei der Sparkasse sofort überziehen?

Mache Ausbildung und verdiene 730 Euro netto. Ich hoffe ich bekomme am Montag Dispokredit. Kann ich das auch sofort überziehen ?

...zur Frage

Wie kann ich im online banking sehen wie hoch mein Dispokredit bei der Sparkasse ist?

Ich habe das mit dispo gefunden. Kann Fa aber nur. Einen dispo beantragen oder ihn erhöhen!
Will aber sehen wie hoch der ist!
Weiß aber auch nicht ob ich einen hab. Wenn da steht beantragen dann Geist es Ich habe garkeinen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?