Dispokredit Bank Umschuldung

1 Antwort

Mach bei einer anderen Bank ein Konto auf und wickle alles darüber ab. Das Konto was im Minus ist lässt du erst einmal in Ruhe. Wenn deine Bank dann merkt das kein Geld mehr draufkommt werden die dir schon einen Kredit anbieten um den Dispo zu reduzieren.

Wenn wir das tun würden würde auch die Grundschuld von dieser Bank platzen

0

Umschuldung - Welche Bank würdet Ihr mir empfehlen?

ich habe schon seit 10 Jahren einen Kredit, den ich jetzt gerne durch eine Umschuldung ablösen würde. das problem ist, dass die Kredite damals noch viel teurer waren und ich glaube, dass ich durch eine Umschuldung sehr viel Geld sparen könnte. Ich brauche für die Umschuldung ca. 6.000 € und es dürfte auch keine Probleme geben. ich hatte niemals einen negativen Schufa-Eintrag und auch mein Gehalt und das meiner Frau sollte gut genug sein, um diese Umschuldung voranzutreiben.

Allerdings bin ich momentan überhaupt nicht au dem neusten Stand, bei welcher Bank momentan die besten Angebote existieren. Wenn ich mir jetzt schon die Mühe einer Umschuldung mache, dann möchte ich auch so viel Geld sparen, wie nur möglich.

Könnt ihr mir hier etwas aus eigener Empfehlung empfehlen?

...zur Frage

Ich habe kein Geld mehr für diesen Monat was tun?

Guten Abend, Ich bin Pleite und leicht in Schulden ( Dispo ausgereizt) Raten plan nicht nachgekommen und das Monat ist noch so lange.

Meine Bank gibt mir nichts mehr und bekannte und Verwandte kann und möchte ich nicht fragen, da die selbst nicht haben.

Wie komme ich noch diesen Monat durch ?

...zur Frage

Dispokredit mitnehmen

Habe einen Dispo-Kredit bei der Sparkasse,kann man trotzdem seine Bank ändern und eventuell in einen Kredit umwandeln lassen...hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Dispo bei Bank jetzt Arbeitslos

Hallo

ich habe einen größeren Dispo auf meinem Girokonto und diesen auch voll ausgenutzt. Leider bin ich nun arbeitslos. Muss ich das der Bank sagen. Ich mein sie sehen ja wenn nur noch das ALG kommt.

bzw. können sie mir den Dispo streichen und von mir verlangen das ich alles auf einmal zahlen muss ???

 

MFG

...zur Frage

Dispo bei der Bank nochmal ins Minus gehen?

Ich habe mein Konto bereits auf minus 150. doch leider muss ich für diesen Monat noch Rechnungen bezahlen und wollte bei der Bank mein dispo erweiern geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?