Dispokredit Bank Umschuldung

1 Antwort

Mach bei einer anderen Bank ein Konto auf und wickle alles darüber ab. Das Konto was im Minus ist lässt du erst einmal in Ruhe. Wenn deine Bank dann merkt das kein Geld mehr draufkommt werden die dir schon einen Kredit anbieten um den Dispo zu reduzieren.

Wenn wir das tun würden würde auch die Grundschuld von dieser Bank platzen

0

Sparkasse - Dispo online beantragt - Zusage?

Halli Hallo,

ich habe am Wochnende via Online Banking einen Dispo für mein Girokonto beantragt. Weiß jemand, wann die Zusage kommt? Bzw. ob ein Brief kommt in dem ich etwas unterschreiben muss?

Grüße,

DerFlo

...zur Frage

Wann wird der Dispokredit freigeschaltet?

Hallo liebe Community,

gestern habe ich bei der Sparkasse über das Online Banking einen Dispokredit in Höhe von 150 € beantragt. Ich bin Azubi im 3. Lehrjahr und bekomme netto ca. 850 € raus.

Nun habe ich gestern eine Mail von der Bank bekommen, dass ich einen Termin mit meinem Berater ausmachen soll. Da ich mich allerdings derzeit 2 Wochen auf Prüfungsvorbereitung befinde kann ich also keinen Termin mit meinem Berater ausmachen. Das habe ich per Mail auch zurückgeschrieben und bisher kam allerdings noch keine Antwort zurück..

Ich benötige den Dispo, da noch Rechnungen offen sind.

Nun ist mein Konto (Girokonto) wegen einer Rechnung (nur) 14 € im Minus.

Muss man für einen Dispo echt einen Termin mit dem Berater ausmachen?

Wieso macht meine Bank da so viel Theater? Ein Kollege von mir aus der Schule hatte nur bei seiner Bank angerufen hatte darum gebeten (und der hat einen Dispo von 500€) und am nächsten Tag hatte er den bereits.. Bei mir zieht sich das alles...

Woran liegt das?

...zur Frage

Ich habe kein Geld mehr für diesen Monat was tun?

Guten Abend, Ich bin Pleite und leicht in Schulden ( Dispo ausgereizt) Raten plan nicht nachgekommen und das Monat ist noch so lange.

Meine Bank gibt mir nichts mehr und bekannte und Verwandte kann und möchte ich nicht fragen, da die selbst nicht haben.

Wie komme ich noch diesen Monat durch ?

...zur Frage

Dispokredit mitnehmen

Habe einen Dispo-Kredit bei der Sparkasse,kann man trotzdem seine Bank ändern und eventuell in einen Kredit umwandeln lassen...hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Dispo bei Bank jetzt Arbeitslos

Hallo

ich habe einen größeren Dispo auf meinem Girokonto und diesen auch voll ausgenutzt. Leider bin ich nun arbeitslos. Muss ich das der Bank sagen. Ich mein sie sehen ja wenn nur noch das ALG kommt.

bzw. können sie mir den Dispo streichen und von mir verlangen das ich alles auf einmal zahlen muss ???

MFG

...zur Frage

Dispo bei der Bank nochmal ins Minus gehen?

Ich habe mein Konto bereits auf minus 150. doch leider muss ich für diesen Monat noch Rechnungen bezahlen und wollte bei der Bank mein dispo erweiern geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?