Dispo trotz P Konto

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einen P- Konto einen Dispo ,das kannst du vergessen ,dafür hast du ja ein P- Konto falls eine Pfändung kommt ,du wenigstens deinen Freibetrag verfügen kannst.Sollte eigentlich nicht passieren bei der Arge ,das ein Weiterbewilligungsbescheid solange dauert,kanns sein ,das du eventuell einige Unterlagen nicht eingereicht hast.Auf jeden Fall solltest du mal nachfragen ,was da los ist.Den in der Zeit wo du kein Geld ,keine Leistung erhälst ,bist du auch nicht kranken versichert .Mach dich drum schnellstens ,beim Amt schlau was da Sache ist.

Ronja1411 10.02.2015, 14:59

Vielen dank für die Antwort. Habe heute kontakt zu meiner Bank aufgenommen und da meinte man, dass es bei so einer großen bank, wie der Berliner Sparkasse üblich sei:/ Beim Jobcenter habe ich auch alles geklärt, Antrag wird jetzt "schnellstmöglich" bearbeitet

0

Was möchtest Du wissen?