Dispo Sparkasse hilfe

8 Antworten

erstma dankie für die antworten :) ihr habt da schon recht mit hab es auch net vor zu tun aber ich möchte falls es einmal passiert warum auch immer bescheid wissen wäre also echt lieb wenn mir da jemand was zu sagen könnte XD

Wenn 200€ soll hast,wird der nacheste Geldeingang damit verechnet. Also wenn 400€ kommen,hast 200€ haben ..kannst dann wieder 200€ ueberziehen . Wobei 200€ Soll laecherlich gering ist. 200€ Soll ist ueberhaupt nichts. Solche Minusbetraege kann immer zurueckzahlen. Die ueberziehungszinsen sind natuerlich mit ca.13% schon hoch. sollte Man halt schauen das man nicht staendig soll ist. Ab und halt mal ueberziehen. Dann wieder ausgleichen,und voerst nicht mehr ueberziehen

39

Die Höhe des gewährten Dispo ist üblicherweise vom regelmäßigen Geldeingang abhängig. Es wird wohl ein Jugendkonto sein und da haben 200 € eine andere Dimension.

0

Hast du schon mal Zinsrechnung gehabt? Die 100 Euro für 2 Wochen kosten bei einem Zinssatz von 13.25% ca. 50 Cent. Leider kommen viele Leute da nicht mehr raus und dann sind es 13.25 Euro pro Jahr...

Ich hab erst einen Dispokredit abgeschlossen bei der Sparkasse mit Zinssatz 11,10. Wie viel muss ich bezahlen wenn ich 500 Euro in Dispo bin?

hallo liebe leute,

ich hab erst dispokredit abgeschlossen bei der sparkasse zinssatz 11,10 . Wieviel muss ich bezahlen wenn ich 500 euro in dispo bin? kreditlimit ist 500 euro! für 30 tagen. wie rechnet man dies hab? Mein rechner sagt 4,63€ stimmt das?

...zur Frage

Wieviele Euro Zinsen fallen bei 200€ im Minus ohne Dispo an?

hallo, so viel ich mitbekommen habe, habe ich kein dispo bei der bank

anfang märz haben die mir meine studiengebühren abgezogen und jetzt bin ich 200 euro im minus, ende märz bekomme ich mein bafög überwiesen (450 euro).

jetzt würde ich gerne wissen wie das abläuft und wieviel zinsen anfallen, damit ich für den nächsten monat weiß, wieviel geld noch übrig bleibt.

vielen lieben dank im vorraus

...zur Frage

Kann man bei einem Dispo von -2000 Euro,nochmal um 600,-Euro den Dispo erhöhen?

Hallo kann meine Freundin ihren Dispo bei der Sparkasse noch mal um 600,-Euro erhöhen lassen obwohl sie schon einen Dispo von - 2000,-Euro hat?Wer kennt sich aus?Sie braucht dringend diie 600,-Euro um Rechnungen zu bezahlen.Meint ihr die Sparkasse gibt ihr noch was?Bitte antwortet,meine Freundin ist grad bei mir,sie hat kein internet.Danke

...zur Frage

Eröffnung der Insolvenz, Bank Kündigt mir meinen Guthabenkonto?

Hallo ich fühl mich etwas Hilflos, meine Eröffnung der Insolvenz hat stattgefunden, ich weiß das die Bank erstmal mein Konto sperren würde. Bis meine Insolvenzverwalterin dies wieder Frei stellt. Ich habe ein Guthabenkonto, ohne Dispo. Es war noch ein Guthaben von 50 Euro drauf, da ich nicht wusste das von heut auf morgen mein Konto gesperrt worden ist , habe ich bei der Bank angerufen, nun teilte mir die Volksbank mit das sie mich kündigen und ich den Betrag also die 50 Euro nicht mehr ausbezahlt bekomme, die 50 Euro gehen in die Insolvenzkasse. Und sie kündigen mir mein Girokonto (aus sicherheit) das waren ihre Worte, ich hatte keine Schulden oder ein offenen Dispo bei der Volksbank, das ich das nachvollziehen könnte, jetzt versucht meine Insolvenzverwalterin mich bei der Sparkasse unterzubringen.

Ich weiß das man selbst schuld ist und das jetzt sozusagen das "ausbaden" ist der Insolvenz, aber ich fühl mich so Hilflos und allein und als wäre ich ne Schwerverbrecherin.

ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, da ich ja Kontolos nun bin und Lohn ende des Monats bekomme, und dann noch Miete, Strom, Kabel zahlen muss, bin ich total überfordert . meine Insolvenzverwalterin bat mir an ein P Konto einzuführen, aber das möchte ich eigentlich nicht. ich will ein ganzes normal Girokonto ohne irgendwas überziehen zu können sondern einfach meine Überweisungen tätigen zu können und mein Lohn da drauf kommt.

is das so üblich das die Banken einem son Strich unter die rechnung machen? und das die dass Geld was ich noch als Guthaben auf meinem Konto hatte einfach der Insolvenzkasse geben ?

...zur Frage

Dispo ( Sparkasse )

Hallo,

in paar Tagen werden Autosteuer + Jahresrechnung für ein Vertrag abgezogen ca insgesamt 200€. Mein Konto wird diesmal nicht genug bedeckt sein. Habe mir gedacht ob ich mir bei der Notsituation ein Dispo von der Sparkasse bekommen kann. Ich bin Volljährig verdiene seit 1,5 Jahren ( Ausbildungsgehalt ) 485 € .

Hat Jemand Erfahrung ob ich die Dispo am Dienstag wenn die Sparkasse bei uns offen hat beantragen kann? und die auch am selben tag aktiv ist.

Ich brächte so etwa 300 € Dispo mehr nicht.

In so eine Situation bin ich das erste mal geraten.

...zur Frage

Minus bei der Sparkasse ohne Dispo?

Hi,

habe erstmals mein Konto überzogen.

Ich habe bisher immer einen Dispokredit verweigert. Wollte mal fragen wieviel Zinsen da anfallen. Einen Zinsrechner zuvolge habe ich bei 15 Zinstagen ca 76 cent Zinsen zu bezahlen. Stimmt das? Frage mich nur wie teuer mich das zu stehen kommt, wenn ich mal das Konto leicht überziehe, bis ca 50 euro...?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?