dispo norsibank (kriterien)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bekommst Du von der Arge das Geld für Deine Umschulungsmassnahme? (Anmerkung: Bezug auf eine frühere Frage des Users) Dann könnte es sein, dass die Bank Dir nur ein Guthaben-Girokonto eingerichtet hat, da ist nichts mit Dipo.

hi das geld bekomme ich von der arge!!! mhh komisch ich mein geld is geld:-)

aber danke für deine antwort!!

0
@Cleve

Nein, wenn die von der Bank sehen, dass du von der Arge Geld bekommst, ist das vielleicht der Grund für die Ablehnung eines Dispos. Frag doch noch mal nach, ansonsten wirklich die Bank wechseln!

0

Unsere Sparkasse gibt einen Dispo in Höhe von 3 Gehältern, bzw. was im Monat eingeht. Bei uns gingen vor knapp 2 Jahren nur 500 € aufs Girokonto ein. Prompt wurde der Dispo auf nur 1.500 € zurückgesetzt. Mein Gehalt wurde bar ausgezahlt. Da habe ich mich sogar "beschwert". Wie soll ein Dispo von 1.500 € zurückgezahlt werden, wenn nur 500 € eingehen? Das Konto wurde nie überzogen. Da bekam ich zur Antwort, das es eben halt so ist! Deswegen verstehe ich nicht, dass Dir 200 € verwehrt werden.

hi.. das versteh ich auch nicht wirklich.. vor ca. 2 jahren habe ich monatlich nur ca.600 euro bekommen. und mir wurde ein dispo von 1000 euro gewährt.. das ich aber schnell wieder abgeschafft habe.. werd nochmal morgen dort hin gehen!!! und wenn sie sich immer noch blöd stellen.. muss ich mir wohl ne neue bank suchen..

0

Ich würde die Bank wechseln ;-)

"Der Aufschwung ist angekommen", sagte Frau Merkel.

Was möchtest Du wissen?