Dispo Kündigung

7 Antworten

Natürlich musst Du bezahlen - allerdings kannst Du sicher mit denen ne Ratenzahlung vereinbaren. Geh zu einer anderen Bank & lass Dir ein neues Guthabenkonto einrichten - für evtl. Gehalt; ALG o.ä. setz Dich mit deinem Postbankberater zusammen & erklär ihm die Situation - zusammen findet ihr bestimmt ne vernünftige Lösung um den Diso zurück zu bezahlen!

Klar, Du schuldest denen Geld und die werden das eintreiben, dann wird es auch noch teuer. Kannst nur versuchen Ratenzahlung zu Rückführung des geschuldeten Betrages anzubieten.

Wenn das Konto gekündigt wird, mußt Du Deine Schulden bei der Bank bezahlen, also den Kontostand auf null bringen.

Oder was meinst Du?

die können das schon kündigen das ist mir egal ich will nur nicht zahlen ...

0
@Nickal

Mit der Einstellung kommst Du nicht weit! Das Geld steht denen zu und Du hast es zurückzuzahlen. Ansonsten irgendwann Zwangsvollstreckung usw.

0

Mit Schufa und kein Einkommen Dispo bei der Bank (Sparkasse) möglich?

Momentan bin ich bei der Schufa eingetragen und habe auch kein Einkommen. Kann ich trotzdem bei der Bank (Sparkasse) einen Dispo einrichten lassen? Wenn ja welche Wahl hätte ich dann; 100 € 1000 € ? Gibt es einen Dispo auch von 200 oder 500 € ? Wollte einen von 1000 € aufnehmen. Ich werde im September ein Studium aufnehmen und bekomme dann ca 650 euro bafög mit aushilfe sind dann ca 1000 euro.

...zur Frage

Postbank Konto kündigen aber Kredidkarte beibehalten

Hallo,

Ist es möglich mein konto bei der Postbank zu kündigen aber die Kredidkarte von der Postbank weiter zu behalten?

...zur Frage

Sparkasse Dispo durch Kartenzahlung überziehen, möglich?

Kann man wenn man auf dem Konto schon am Limit vom „Minus“ ist, trotzdem noch zahlen? Also geht es dann über meinen Dispo Limit? Ist das möglich??

LG

...zur Frage

Wieviel Dispo ist möglich?

Hallo ich hab mal eine Frage bis wie weit kann ich meinen Dispo bei der Volksbank erhöhen lassen? Ich habe einen 40 std Job ( dh ein geregeltes einkommen) Bis wieweit kann ich meinen dispo erweitern?

...zur Frage

dispo umschulden alg1

hallo wir haben bei der comerzbank dispo 3200 ,wir hatten ein termin bei der bank und uns wurde vorgeschlagen das wir die dispo auf ein kredit umwandeln soweit so gut,ich dachte eine umschulden der dispo zur kleinkredit sind die zinsen nicht so hoch ,aber wir mussen wie bei der dispo zinsen die gleiche zinz zahlen uber 12 prozent obwohl er arbeitslos ist ich habe jetzt bei der sparkasse ein termin vereinbart würde gerne mein konto wechseln und dort ein kredit nehmen um den dispo zu schliesen was sagt ihr ?warum sind die zinsen so hoch wie die dispo ?

...zur Frage

Dispo Überweisung trotzdem möglich?

Hallo,

ich bin bei der ING-DIBa und habe einen Dispo dort. Kann ich trotzdem Überweisungen tätigen obwohl das Konto nicht ausreichend gedeckt sondern nur der Dispo vorhanden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?