Dispo Kündigung

7 Antworten

Natürlich musst Du bezahlen - allerdings kannst Du sicher mit denen ne Ratenzahlung vereinbaren. Geh zu einer anderen Bank & lass Dir ein neues Guthabenkonto einrichten - für evtl. Gehalt; ALG o.ä. setz Dich mit deinem Postbankberater zusammen & erklär ihm die Situation - zusammen findet ihr bestimmt ne vernünftige Lösung um den Diso zurück zu bezahlen!

Klar, Du schuldest denen Geld und die werden das eintreiben, dann wird es auch noch teuer. Kannst nur versuchen Ratenzahlung zu Rückführung des geschuldeten Betrages anzubieten.

Du musst die Überziehung trotzdem bezahlen... Such dir am besten schnell eine neue Konto, bei der du das Konto eröffnen kannst... Denn wenn die einmal kündigen brauch man auch nicht mehr mit denen zu reden...

Bei welcher Bank bekommt man am leichtesten einen Dispo?

Hallo,

ich bin Studentin, und habe durch Aushilfsjobs Einkommen. Bafög bekomme ich zur zeit nicht, einen Schufaeintrag habe ich auch nicht. Trotzdem wurde mir bei der comdirect Bank kein Dispo gewährt. Hat jemand eine Ahnung, welche Bank sicher einen Dispo vergibt, auch bei geringem Einkommen? Danke

...zur Frage

Wieviel Dispo ist möglich bei 1200€ mntl. Einkommen?

...zur Frage

Postbank Konto kündigen aber Kredidkarte beibehalten

Hallo,

Ist es möglich mein konto bei der Postbank zu kündigen aber die Kredidkarte von der Postbank weiter zu behalten?

...zur Frage

Wieviel Dispo ist möglich?

Hallo ich hab mal eine Frage bis wie weit kann ich meinen Dispo bei der Volksbank erhöhen lassen? Ich habe einen 40 std Job ( dh ein geregeltes einkommen) Bis wieweit kann ich meinen dispo erweitern?

...zur Frage

Pfändung Geschäftskonto

Hallo, Frage an die Experten...

ich bin Gesellschafter einer 2 Mann GbR. unser Geschäftskonto wurde vom FA gepfändet. Das Konto liegt bei der Postbank, diese hat natürlich auch den dortigen Dispo gestrichen. Somit besteht auf dem Konto also die vorgemerkte Pfändungssumme + die offene Dispo Summe... habe auch mein Privat Konto bei der Postbank, Dispo dort wurde ebenfalls gekündigt.. auf dem Privat Konto besteht aber keine Pfändung seitens des FA ... darf die Postbank bei Geldeingang auf dem Privaten Konto dieses nun nehmen und zur Tilgung der Pfändungssumme bzw. offene Dispo Summe auf dem Geschäftskonto verwenden ?

...zur Frage

Dispo Überweisung trotzdem möglich?

Hallo,

ich bin bei der ING-DIBa und habe einen Dispo dort. Kann ich trotzdem Überweisungen tätigen obwohl das Konto nicht ausreichend gedeckt sondern nur der Dispo vorhanden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?