Dispo-Kredit ohne Gehaltabrechnug aber mit Arbeitsvertrag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du die situation so erklärst, dürfte das eigentlich kein problem sein. erfahrungsgemäß reicht in so einem fall ein arbeitsvertrag. du bist ja nicht alleine mit dem problem.

tomik 02.01.2011, 19:00

aber die möglcihkeit besteht das die mir trotz der nicht ersten vorhandenen gehaltsabrechnung einen dispo gewähren??

0
FeldKobold 02.01.2011, 19:07
@tomik

ich hab ihn gekriegt, meine beste freundin auch - wie soll's auch sonst gehen, wenn man nen job anfängt? man hat nunmal plötzlich mehr kosten aber nicht sofort mehr geld.

es lohnt sich auf jeden fall, zu frage. zumal es ja nicht um 10.000€ geht, da wäre das Risiko wohl etas hoch...

0
tomik 02.01.2011, 19:11
@FeldKobold

dankeschön!!! ich hoffe es klappt versuche mein glück mal diese woche ;-)

0

Kannst der Kasse ja deine Lage schildern. Hoffe für dich das sie es machen.

Was möchtest Du wissen?