Displayschutzfolie trotz Corning Gorilla Glas noch nötig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,das solltest du auf jeden Fall machen.

Ich habe das HTC ONE X , dieses hat auch Corning Gorilla Glas,aber das Glas bekommt aber feine Haarkratzer (dieses konnte ich auch schon bei anderen Geräten feststellen).

Deswegen würde ich dir aufjedenfall empfehlen eine Folie draufzumachen.

naja ist immer schwer zusagen ich hab ein samsung galaxy s2 was auch ein gorilla glas hat ich hab vorsichts halber auch eine schutzfolie drauf. Ich kann es auch nicht leiden aber auf meim ipod sind kratzer zwar nicht viele und große aber naja will es auf meim handy nicht haben deswegen schutzfolie

hab auf mein S3 eine drauf nachdem ich gesehen hab, dass ich schon einen ganz feinen kratzer drin hab im glas. schaden würde es nix ;-)

Was möchtest Du wissen?