Displayschutzfolie trotz Corning Gorilla Glas noch nötig?

3 Antworten

naja ist immer schwer zusagen ich hab ein samsung galaxy s2 was auch ein gorilla glas hat ich hab vorsichts halber auch eine schutzfolie drauf. Ich kann es auch nicht leiden aber auf meim ipod sind kratzer zwar nicht viele und große aber naja will es auf meim handy nicht haben deswegen schutzfolie

hab auf mein S3 eine drauf nachdem ich gesehen hab, dass ich schon einen ganz feinen kratzer drin hab im glas. schaden würde es nix ;-)

Ja,das solltest du auf jeden Fall machen.

Ich habe das HTC ONE X , dieses hat auch Corning Gorilla Glas,aber das Glas bekommt aber feine Haarkratzer (dieses konnte ich auch schon bei anderen Geräten feststellen).

Deswegen würde ich dir aufjedenfall empfehlen eine Folie draufzumachen.

Trotz Gorilla Glass 3 Schutzfolie?

Guten Morgen ich habe mir ein Galaxy S4 gekauft. Habe es seid 2 Wochen ungefähr. Es soll ja das neuste Gorilla Glas 3 haben. Meine Frage wäre ob ich trotzdem eine Schutzfolie drauf machen soll oder ob es nur Geldverschwendung ist also mein altes S2 habe ich seid 2 Jahren mit einer Schutzfolie drauf und hat super funktioniert. Auf dem Display waren keine Kratzer, aber dafür 3 Fette Kratzer auf der Schutzfolie. Ich habe mir eine Handystofftasche bestellt es soll das Display beim rein und rausziehen reinigen von Fingerabdrücken etc pp. Reicht das als Schutz oder soll ich da noch eine Folie sicherheitshalber drauf tun?

...zur Frage

galaxy tab 3 ' gorilla glas oder plastik?

Habe heute ein tab 3 gekauft meine frage ist aber ob gorilla glas oder plastik kann das mit den fingern nicht fuehlen , danke im vorraus ;)

...zur Frage

Lohnt sich eine panzerglasfolie?

Hallo


Ich möchte mir für mein Handy eine panzerfolie kaufen bei Amazon gibt es für 8 Euro eine display panzerschutzfolie und 24 eine Panzers Schutzfolie aus Echtglas meine Frage ist also soll ich das echt Glas holen oder reicht diese Displayschutzfolie?

...zur Frage

Braucht man eine Displayschutzfolie?

Hi, ich will mir ein neues Smartphone kaufen. Dort ist auch ein Gorilla-Glas verbaut. Das soll ja kratzfest sein, braucht man dann wirklich noch eine Schutzfolie? Danke für Antworten!

...zur Frage

Ist Gorilla Glass bei Smartphones wirklich nötig?

Hallo, wenn man das Smartphone in eine Schutzhülle gibt, sodass das Display nicht beschädigt werden kann und das noch mit einer Schutzfolie absichert, braucht man dann Gorilla Glass bei Smartphones??? Bitte um Antwort:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?