Displayschutz Panzerglas vom Iphone entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem es mir bei einer Kamera ebenso ergangen ist, habe ich in Zukunft nur noch Kunststofffolien verwendet, die sich problemlos jederzeit wieder ablösen lassen. Sie verkratzen zwar mit der Zeit, sind aber billig und lassen sich, wie bereits gesagt, jederzeit einfach austauschen. Zum Glück was damals die Kamera nicht die teuerste, denn beim Ablösen ist das Display gesprungen.

Also nur dann Panzerglas zum Aufkleben verwenden, wenn sicher ist, das es nicht wieder ab soll! An Deiner Stelle würde ich mit dem Käufer reden und vielleicht einen Preisabzug anbieten - oder einen neuen Käufer suchen, der das Glas akzeptiert.

Danke für die ausführliche Antwort. Und wenn ich ehrlich bin habe ich mittlerweile die Hoffnung eig. aufgegeben das Ding jemals wieder von meinem Handy entfernen zu können, ohne, dass das IPhone Schaden nimmt. Wird sich sicher ein anderer Käufer finden, welcher das Handy auch mit dem Panzerglas möchte. LG 

0

Was möchtest Du wissen?