Displayschaden vom leihhandy kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry da ist wohl was schief gegangen hier nochmal meine Frage :

Also ich habe heute mein Handy eingeschickt und ein Ersatzhandy bekommt es ist ein zte und ein altes Model kostet 60€ und natürlich musste mir bei meinem Glück das Handy aus der Hand fallen und nun hat es Risse am Display hab nun viel gegoogelt und lese nur Preise wie 120€. Kann das wirklich auch wenn das Handy so günstig ist ?😐😐😐😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
11.08.2016, 20:13

Klar kann das sein,zu den Displaykosten kommt ja noch die Arbeitszeit des Technikers,aber es darf von Dir sowieso nur der Zeitwert des Handys verlangt werden,eine Haftpflüchtversicherung würde das auch nur so übernehmen,mehr als 10 Euro dürfte das Ding nicht mehr wert sein.

0

Ein Displaytausch kostet in Vertragswerkstätten je nach Handytyp 120 - 200 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise musstest du eine Kaution zahlen als du das Handy bekommen hast. Die darf der Laden auf jedenfall behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern "Displayschaden" ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?