Displayschaden am iPhone 6S in Düsseldorf - Wo reparieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Apple Store zu besuchen ist immer mit viel Zeit verbunden. Erstmal brauchst du einen Termin und trotz Termin stehst du 2 Std. an. Dann ist dein Handy auch immer noch nicht repariert. Die Reparatur, wenn Sie denn möglich ist, dauert 6 Std.

Also lieber zu einem unabhängigen Reparaturservice fahren, der dir dein iPhone in 30 Minuten repariert.

Ich kann dir die www.iAmbulanz.de empfehlen. Haben verschiedene Qualitäts- und Preisstufen. Je nachdem was du willst und in einer halben Stunde hast du dein Handy wieder in der Hand ohne Datenverlust.

Kostet so oder so ca. 140 Euro, du kannst das Gerät an Apple senden, dann geht's schnell, ist sicher gut und kostet 160 Euro, mit dem Link unten verfällt die Garantie und alles, kostet aber nur 140.

Was möchtest Du wissen?