displayrisse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Reparatur kostet in der Regel etwas, denn selbst eine Versicherung zahlt normalerweise nicht bei Schaden durch eigenverschulden. Wie viel weiß ich leider nicht, aber ich würde mal mit 50-80€ rechnen.

Ob du ein Ersatzhandy bekommst, hängt von deinem Tarif/Vertrag ab. Aber normalerweise bekommt man auch auf Kulanz bei nettem Nachfragen ein Ersatzgerät.

locosquad12812 01.08.2017, 07:23

Muss ich dann für das Ersatzhandy zahlen oder werden die mir das so geben? 

0
Hello1989 01.08.2017, 07:26
@locosquad12812

Das kommt wohl auch auf deinen Tarif an. Es gibt Modelle, da musst du was bezahlen. Bei wieder anderen nicht.

0

Wie kommt man eigentlich auf die Idee zu fragen, ob eine Reparatur für Schäden durch Eigenverschulden kostenlos wären? 

Sofern du keine Versicherung dafür hast, werden die Kosten also mindestens 161 € betragen. Denn zumindest Apple veranschlagt soviel dafür. 

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing

Ob du ein Austauschhandy bekommst vermag ich dir nicht zu sagen. 

Was möchtest Du wissen?