Displayreperatur Honor 6x?

3 Antworten

Nein du musst es selber Zahlen. Garantie ist es wenn zum Beispiel das Display flackert oder ähnliches. Das Glas geht ja nicht einfach Kapput und geht darum unter eigen verschulden. Beim selbst reparieren musst du entscheiden ob du dir das zutraust, weil im schlimmsten fall dann das Ganze Handy schrott ist weil du einen Fehler gemacht hast

Hey answerto, 

bei Gehäuseschäden in dem Fall Glas den du selber verursacht hast, macht die Garantie natürlich normalerweise nichts. 

Ich würde trotzdem mich mal bei Mediamarkt blicken lassen und schauen was Sie sagen und mal bei Honor Support nachfragen. Sobald du selber Hand legst ist die Garantie sowieso weg und bist sicherlich bei +50€.

Versuch dein Glück und Frag nach!

MfG

Einfach bei Mediamarkt und Honor selbst mal anrufen?

0
@answerto

Ja, bei Honor Support nachfragen und zu Mediamarkt hingehen am besten.

0
@segox

Medimarkt hingehen ist eher schwierig wenn man im Kaff wohnt... :-)  Ginge auch zb Expert oder so?

0
@answerto

Das Problem ist das Expert nicht sonderlich Service bieten wird, da Sie kein Nutzen von dir sehen. Sie werden es höchstens reparieren wollen. Eine Meinung kannst du sicherlich auch bei Expert abholen.

Es gilt: Dort wo du kaufst, da hast du auch den Service!

0
@segox

Also MediMarkt mal angklingeln und gucken was die sagen. Vielen Dank!

0
@answerto

Falsche Adresse.

Rufe Huawei selber an. Die reparieren auch zu besseren Konditionen als Mediamarkt/Expert

Ich bin für Huawei

0

Leider nicht, aber du kannst bei der Huawei Hotline über die HiCare App anrufen (vorinstalliert) und die reparieren es dann i.d.R. zu guten Konditionen.

Reparaturzeit bei Huawei beträgt 2-3 Werktage.

Honor ist eine Huawei Marke

Ich bin für Huawei

Huawei Honor 6 - sind beide SIM-Schächte LTE-fähig?

Wie aus dem Titel hervorgeht, würde ich gern wissen, ob beim Huawei Honor 6 beide Sim-Schächte LTE-fähig sind. Ich lese im Netz häufig, dass beide Schächte im 4G Netz funken, allerdings genauso häufig, dass ein Schacht 4G und der andere nur 2G packt.

Hat jemand das Handy und dies ausprobiert?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Ausstattung hat das Honor 6x?

Welche Ausstattung hat das Honor 6x?

...zur Frage

Netflix Mirror Share (Honor 6X) kein Bild aber Ton?

Hallo,

wenn ich Mirror Share auf meinem Honor 6X verwende, um Filme von der Netflix-App auf meinen Samsung Smart TV zu spiegeln, erscheint kein Bild aber Ton. Warum ist das so? Was kann ich als Lösung unternehmen?

MfG

...zur Frage

Was haltet ihr vom Honor 6x?

Was haltet ihr vom Honor 6x und was gibt es wenn so für Alternativen?

...zur Frage

Honor 6 Plus Infrarot Sensor App?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer App für das Honor 6 plus (Android), mit der man die Fernbedienung die man auf dem Smartphone haben will einfach nur auf den Sensor zeigt und die Taste die man haben will drückt. Kennt da jemand eine gute App? (Das Honor 6 Plus hat einen Infrarot Sensor und Sender) Gruß Wrzlbrmpf

...zur Frage

Huawei Honor 6x Applock Passwort vergessen, ist der Passwort reset möglich?

Ich habe auf meinem Huawei Honor 6x die Applock Funktion von dem Phone Manager genutzt und weiß nicht mehr das Passwort, ist es möglich dieses zu reseten? (Nein ich will keinen Handy / Hard Reset machen)

Ich benutze soweit ich weiß das neueste Betriebssystem

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?