Displayport kabel silber oder gold?

1 Antwort

Wenn das Kabel in sich schon qualitativ hochwertig verarbeitet und geschirmt ist, dann kannst Du Dir vergoldete Kontaktflächen getrost sparen. 😉

Verarbeitung sieht stabiel aus, also heist es dass gold/silber keinen Unterschied macht?

0

displayport kabel fĂŒr 144hz?

hab nen gaming pc gekauft für 1.5k und der hat kein dvi anschluss. nur hdmi und displayport. hab aber nen 114hz montior wo es hdmi displayport vga und dvi gibt. gibt es also ein display port kabel was 60 hz zu 144hz macht wenn ja bitte link zum kabel

...zur Frage

Geben alle Displayport Kabel 144hz weiter?

ich habe mir ein Displayport Kabel herausgesucht (https://www.euronics.de/xxl-geretsried-isartaler-elektromarkt/computer-und-buero/computer-zubehoer/akkus-kabel-adapter/78862/displayport-stecker-stecker-3m)

Kann dieses 144hz weitergeben?

Ich frage dies nur, da ich aus der Produktbeschreibung nur herauslesen kann, dass es 4k mit 30hz weiterleiten kann und ich mir nicht sicher bin ob das auch heißt dass es 1080p mit 144hz weiterleiten kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sind mitgelieferte DisplayPort-Kabel bei 144Hz-Monitoren zu gebrauchen?

Hey Leute, mit der Frage würde ich mich gerne vor allem an die wenden, die Erfahrung mit dem Kauf von 144Hz Monitoren haben. Liefern die mitgelieferten DisplayPort-Kabel in der Regel die nötigen 144Hz bei Full HD oder sollte ich mir noch eins extra kaufen? Weil die sind ja nicht gerade billig.

...zur Frage

Problem mit HDMI bei Grundig VISION 4 32-4831 T?

Hallo,

mein Kabelfernsehanbieter (UPC Österreich) stellt aktuell von analogem Kabelfernsehen komplett auf digitales um, somit habe ich mir heute einen Receiver von UPC geholt. Leider gab es bei der Einrichtung eine Komplikation. Das inkludierte HDMI Kabel übertragt nichts vom Receiver zum Fernseher. Nach langem probieren habe ich es mit einem SCART Kabel (vom DVD player entwendet) ausprobiert und es funktionierte einwandfrei.

Leider ist dies keine sinnvolle Endlösung, weil man erstens mit HDMI eine bessere Bildqualität hat und zweitens kann ich jetzt meinen DVD Player nicht mehr anstecken, weil der Fernseher nur einen SCART Anschluss hat und der DVD Player keinen HDMI Anschluss hat.

Der UPC Kundensupport konnte mir nach einem 20-Minuten Gespräch auch nicht sonderlich weiterhelfen. Sie erwähnte, dass man bei manchen Fernseher den HDMI Anschluss erst irgendwie aktivieren muss und sagte mir, ich soll mir an Grundig wenden.

Der Fernseher ist zwar recht alt, hat aber HDMI Anschlüsse. Woran könnte es liegen, dass über HDMI kein Bild kommt? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

HDMI vs. CINCH?

Hey, :) ich habe lange gegoogelt, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Ich hoffe sie hier zu bekommen. Ganz einfach Frage: NUR zum Musik hören, besser CINCH oder HDMI Kabel?? BildqualitÀt, Auflösung, Kontrast, usw. ist alles unwichtig, nur Audio!

Falls jemand bessere Alternativen kennt, immer herdamit! ;)

mfg, Bobo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?