Displayport aktivieren?

1 Antwort

Ports sind in der Regel eigentlich immer aktiviert, es sei denn, an deinem Computer, vllt könnte das ja daran liegen, dass du eine neue/weitere Grafikkarte hast, die kein DP hat, aber der alte Chip oder so schon.. dann ginge das nicht, aber am Monitor ist er eigentlich immer aktiviert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

iMac mit Fujitsu verbinden -> No Signal?

Hallo! Ich bin kein Computerspezialist, deswegen möchte ich hier um Hilfe fragen.

Ich möchte am meinen iMac (2016) einen zweiten Bildschirm anschließen (Fujitsu B22W-7). Ich habe nun ein Mini DisplayPort Kabel am iMac. An dem DisplayPort Kabel ist ein HDMI Kabel, das mit einem DVI Kabel am Fujitsu angeschlossen ist. Wenn ich jetzt aber den Fujitsu Bildschirm einschalte kommt immer die Meldung „Kein Signal - Stromsparmodus“ und der Bildschirm geht dann wieder aus, ohne dass sich andere Knöpfe wie zum Beispiel „Input“ öffnen lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Zum Verständnis für die Kabel: iMac > Mini DisplayPort > HDMI > DVI > Fujitsu

...zur Frage

Monitor gekauft: Reicht das mitgelieferte DisplayPort-Kabel oder sollte man ein besseres kaufen?

Ich habe mir einen neuen Acer Predator Gaming-Monitor bestellt. Dabei ist schon ein DisplayPort-Kabel. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da jetzt das beste vom besten genommen wird, also würde ich gerne wissen, ob man sich zusätzlich ein besseres DisplayPort-Kabel bestellen sollte oder ob das keinen Unterschied macht

...zur Frage

Sind die bei Acer Monitoren mitgelieferten Displayport Kabel Displayport 1.2 oder ältere?

...zur Frage

D-Sub Anschluss aktivieren?

Ich habe ein kleines Problem, ich habe mir bei Ankermann.com einen PC bestellt, kam und funzte auch, alles schön und gut, aber ich wollte einen 2ten Bildschirm über D-Sub anschließen, aber die D-Sub Buchse ist deaktiviert, kann mir jemand erklären wie ich ihn aktivieren kann?

PS: Bitte kein hoch-fachchinesisch, hab nur ein Semi-Professionelles wissen über PC's

...zur Frage

Fire TV Stick an DisplayPort anschließen?

Hallo, ich habe einen Monitor mit einem DisplayPort Anschluss und möchte mir einen Fire TV Stick zulegen. Was für Möglichkeiten gibt es ihn an meinen DisplayPort Anschluss anzuschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?